1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann zeigen sie das 1 live spiel von den anderen liegn

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hollystyler, 22. August 2006.

  1. Hollystyler

    Hollystyler Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Skymaster Homecast
    Anzeige
    Hi leute weiß jemand von euch wann sie das erste mal was von der premier Division zeigen oder von der anderen liga Danke schon mal im vorraus

    MFG Hollystyler
     
  2. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wann zeigen sie das 1 live spiel von den anderen liegn

    wie du im beitrag "Arena zeigt Spanischen + Italienischen Fußball" nachlesen kannst, gibts da noch nichts genaues. punkt, komma oder rechtschreibung haben übrigens auch noch keinem weh getan... ;)

     
  3. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: wann zeigen sie das 1 live spiel von den anderen liegn

    Na, das sagt ja der Richtige.
     
  4. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wann zeigen sie das 1 live spiel von den anderen liegn

    manchmal frag ich mich echt ob ich hier in der schule gelandet bin...
    immer diese rechtschreib besser wisser.
    back to topic na hoffe doch das es am weekend die ersten spiele aus der PD zu sehen gibt.




    wer fehler findet kann sie behalten

    mfg kos
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: wann zeigen sie das 1 live spiel von den anderen liegn

    @Hollystyler

    zur Abwechslung mal ne Antwort auf Deine Frage.

    Schau mal - soweit noch nicht geschehen - in die Programmankündigungen von arena für kommenden Sa. und So.; wenn man den dortigen Angaben trauen darf, geht es mit der PD Sa. um 22 Uhr und So. um 21 Uhr los. Was die Ankündigungen wert sind, weiß ich noch nicht einzuschätzen. Bin "gebranntes Premiere-Kind" welches auf nächtliche Übertragungen der NBA/NHL vertraute, und von Premiere wdh. enttäuscht wurde. :winken:
     
  6. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wann zeigen sie das 1 live spiel von den anderen liegn

    Das ist aber auch nicht immer Premieres Schuld gewesen!Sie haben in Amerika Verträge mit verschiedenen Fernsehsender gehabt!Und wenn die kurzfristig nicht übertragen oder die Übertragung an einen anderen Fernsehsender abgegeben haben dann war es Essig bei Premiere!!!;)
     
  7. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wann zeigen sie das 1 live spiel von den anderen liegn

    ich schreibe der einfachheit halber alles klein. das kann man aber trotzdem lesen und das ist in foren ja auch nicht gerade unüblich. aber bei mir kommen die buchstaben wenigstens in der richtigen reihenfolge.

    wenn jeder so schreiben würde wie hier in der überschrift... ich würd meinen internetanschluss kündigen.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wann zeigen sie das 1 live spiel von den anderen liegn

    Erstmal müssten die ein Spiel Live senden, Bei Buli ist zwischen Radio (Analog über Antenne) und Arena (Digital KDG) an die 15 Sekunden, da ist der BWIN-Liveticker schneller
     
  9. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wann zeigen sie das 1 live spiel von den anderen liegn

    ich hab auch immerhin 4 sekunden differenz gehabt zwischen montagsspiel 2. liga auf dsf und arena. wohl bedingt durch die verschlüsselung / abgleichen der keys?
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wann zeigen sie das 1 live spiel von den anderen liegn

    WAS DSF ist ja ziemlich langsam, DSF digital war immer 4 Sekunden hinter Premiere bei 2. Liga