1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wurde die erste Nokia d-box 2 Sat produziert?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ibico, 7. August 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Danke für die Antworten.
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    12.99 wurden die ersten d-boxII von Nokia ausgeliefert.
    wann sie produziert wurden, weiss ich nicht, aber es hiess damals, dass sie gleich nach der Produktion sofort auf den Markt geschmissen wurden.
    sie wurden mit der softwareversion bn.1.2 ausgeliefert.

    <small>[ 07. August 2003, 11:59: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Im November '99 gabs schon die 2. Software Version (BN1.2)! Also muss es schon bissle vorher losgegangen sein.
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    bn v.1.2 war die ERSTE Version mit der die d-boxen ausgeliefert wurden.
    und diese Version war schon so schlecht, dass man zum Glück nicht die v.1.0 miterleben musste.

    <small>[ 07. August 2003, 12:45: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Ja, der Text auf der digiTv-Seite ist falsch!
    Es wurden definitiv keine d-boxen mit bn.v.1.0 ausgeliefert.

    <small>[ 07. August 2003, 15:37: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     

Diese Seite empfehlen