1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wirds mal wieder Golf in HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arenamusik, 19. Juni 2008.

  1. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    Anzeige
    Wann bringt Premiere Sport mal wieder Golf in HD?
    So einige Infos erhascht man hier durchs querlesen.
    Aber leider nichts wesentliches, wann der SCHALTER mal hin zum HD Golf gelegt wird.
    Fussball,Fussball ...mehr ist nicht zu entdecken!
    HAT hier jemand Info´s?:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Wann wirds mal wieder Golf in HD?


    Frag ich mich auch! :(

    Das Turnier in München zeichnet Premiere ja glaube ich selbst auf (und macht damit das Worldfeed).

    Warten wir es ab.
    vielleicht tut sich ja was, wenn die neue Verschlüsselung durch ist.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Wann wirds mal wieder Golf in HD?

    Solange News Corp. nicht am Ruder ist, passiert dort nichts mehr.

    HD Rechte für Golf (nicht für Fussball) sind zu teuer. O-Ton PREMIERE. Von daher kann man sich HD bei Golfübertragungen bis auf weiteres abschminken. Bei der US Open hat das Geld ja nicht mal mehr für einen 16:9 Feed gereicht :rolleyes:

    Sky Sports HD hat die Open in 16:9 und HD übertragen (und war Stunden früher auf Sendung wie PREMIERE), PREMIERE in SD und 4:3 :eek: . Das ist DER Golfsender Nr.1 in Deutschland.
     
  4. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: Wann wirds mal wieder Golf in HD?

    Immerhin war die US Open schon mal in einigermaßen akzeptabler SD Qualität zu sehen und nicht mehr ein einziger Pixelmatsch übelster Qualität.

    Bevor wir uns falsch verstehen, auch die derzeitige angebotene SD Qualität ist noch weit von dem entfernt was SD bieten könnte, wenn man nur wollte.

    Aber wo kämen wir denn mit SD hin - wenn alle sagen wo kämen wir mit SD hin.
    Und jemand würde mal mit SD hingehen, um einmal zu sehen, wohin wir kämen, wenn man ginge ......
    Denn dann würden wir gehen - zur Beerdigung - von HD.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Wann wirds mal wieder Golf in HD?

    Wann wirds mal wieder Golf in HD?

    Ist ökonomisch nicht darstellbar. Das blöde am Golf ist, daß dort kein Tor steht in dem der Golfball reingeschossen werden muss. Tja selbst schuld die Golferfinder. Das hätten sie bedenken sollen .... :rolleyes:
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Wann wirds mal wieder Golf in HD?

    ...naja,könnte man ja bei jedem zweiten Loch einführen!
    Irgendetwas zwischen Hockey und Golf!? ;)
    Oder man lässt ne Horde Free-Kicker übern Golfplatz jachten und am Loch 18 ist das Tor!:D:D:D
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Wann wirds mal wieder Golf in HD?


    Hmmm.
    Dann sollte Premiere Crocket zeigen! ;)

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Croquet ist ein Strategie- und Taktikspiel - im Vordergrund steht das Spiel. Ein möglicher Gewinn ist angenehmes Supplement.
    Entstanden am Hofe Ludwigs XIV haben die Briten das königliche Vergnügen etwas später über den Commonwealth in die Welt getragen.
    Im feudalen Indien, im modernen Neuseeland und Australien, in Kanada und den USA ist es Volks- und Turniersportsport. In Kontinentaleuropa ist Croquet bis heute Vergnügen und Zerstreuung für eine elitäre Minderheit. Zum Plaudern zwischendurch nimmt man gerne ein Tässchen Tee, etwas Sandwich oder etwas von der guten "Witwe" ...
     
  8. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    AW: Wann wirds mal wieder Golf in HD?

    Also in der aktuellen News sagt ein Sprecher von Premiere: "Premiere zeigt drei Spiele pro Bundesliga-Wochenende, mindestens ein Spiel pro Champions-League-Spieltag in HDTV und mindestens ein Spiel pro DFB-Pokal-Runde in HDTV. Weitere Sportübertragungen im hochauflösenden Standard sind nach Aussage des Pay-TV-Anbieters derzeit nicht in Planung."

    Premier4All trifft's mit seiner Aussage ziemlich gut.
    Ich freue mich wirklich sehr über die tollen HD-Fußballübertragungen, aber ein wenig Abwechslung im HD-Sportbereich täte dem Programm gut. Premiere sollte nicht vergessen, dass der Sender "Premiere HD" eine Fusion des ehemaligen Film- UND Sportkanals ist...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Wann wirds mal wieder Golf in HD?

    Tja..so siehts aus. HD Rechte sind PREMIERE zu teuer, ausser Fussball. Da würde man auch die 3. Liga noch in HD zeigen.
     
  10. AirTime

    AirTime Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Wann wirds mal wieder Golf in HD?

    Ist doch immer dasselbe mit den HD Rechten, es erinnert mich immer an die Henne und das Ei.
    Seitens der Sender wird mangelndes Interesse der Kunden (bzw. wenige Empfangsgeräte) als Grund für das dünne Angebot angegeben, und die Kunden geben eben dieses dünne Programm als Hinderungsgrund für ein Abo (bzw. die Hardware) an....so wird das nie was!
     

Diese Seite empfehlen