1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird MM-Prepaid Abo freigeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von bezzi, 16. August 2006.

  1. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Rhein-Main
    Anzeige
    Ich möchte meinem Schwiegervater ein EUR 99,- Prepaid-Abo vom Mediamarkt zum Geburtstag schenken.
    Wenn ich da hingehe, bekomme ich die freigeschaltete Karte gegen Bezahlung gleich mit oder wie läuft das in der Praxis ?

    Danke im voraus

    bezzi
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Wann wird MM-Prepaid Abo freigeschaltet ?

    du musst deine Bankdaten ,Adresse angeben.
    Wenn dein SchwiVa dann Direkt bestellt,löhnst du.
    Weiters musst du kündigen,wenn du nicht nach 12mon. ein Abo angehängt haben willst.
    Nur Prepaid spielts leider nicht.
     
  3. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Wann wird MM-Prepaid Abo freigeschaltet ?

    Danke für die Info.
    Leider beantwortet das nicht meine Hauptfrage:
    Bekomme ich die freigeschaltete Karte gleich mit und kann loslegen oder wird die irgendwann mit der Post verschickt und ich (bzw. mein SchwieVa) muss wochenlang auf eine Freischaltung warten ?

    Gruß

    bezzi
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006
  4. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Wann wird MM-Prepaid Abo freigeschaltet ?

    Wie meinst Du denn das ?

    Der bekommt ein Arena Abo für die Bundesliga. Kann man da auch PPV-Hoppelfilme mit bestellen ?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006
  5. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    38
    AW: Wann wird MM-Prepaid Abo freigeschaltet ?

    Ich habe die Karte gleich mitbekommen (Mediamarkt), die wurde auch nach ca. 1 Tag freigeschaltet. Automatisch. Lt. Verkäufer dauert die Freischaltung so ca. 5 Stunden nach dem Kauf.
     
  6. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Wann wird MM-Prepaid Abo freigeschaltet ?

    Also die Karte bekommst du schon gleich mit, dass Problem ist nur, dass MM die Daten der Abos nur 2 mal in der Woche an Arena weiter gibt. Es kann also im schlimmsten Fall bis zu 5 Tage brauchen für die Freischaltung.
     
  7. Superpingi

    Superpingi Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Wann wird MM-Prepaid Abo freigeschaltet ?

    Tach,

    der Vertragsabschluss wird online übers Händlerportal von arena gemacht.

    MM gibt dabei dein Smartcardnummer ein, dabei guckst du auch noch zu, da die dafür deine Angaben brauchen und geben das frei. In dem Moment gibs auch die Freischaltung übers Netz (Kabel oder Sat). Ich war 30 Minuten nach Kauf zuhause und hab sofort Arena freigeschaltet gehabt.
    Alles andere wäre auch quatsch, wofür dann die Onlineübermittlung?
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wann wird MM-Prepaid Abo freigeschaltet ?

    Natürlich nicht.

    Der Kollege war wohl in Gedanken bei Premiere. :D
     
  9. pokermants

    pokermants Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    48
    AW: Wann wird MM-Prepaid Abo freigeschaltet ?

    Karte bekommst du gleich mit, bei mir war sie nach 3 Stunden freigeschalten.

    Gruß Tobias!
     
  10. Sedain

    Sedain Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Wann wird MM-Prepaid Abo freigeschaltet ?

    hat sich erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006

Diese Seite empfehlen