1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird mein Premiere Komplett abgeschaltet ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pastler, 4. März 2005.

  1. Pastler

    Pastler Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe ein am 08.01.05 beginnendes Premiere Start Abo incl. Receiver bei Praktiker für 99 Euro gekauft.
    In diesem Paket ist ein Monat Premiere Komplett (laut Beschreibung der erste Monat, danach 2 Monate Start+Plus) dabei gewesen.
    Jetzt läuft bei mir aber immer noch das Komplett-Prog., haben die vergessen mein Programm zu ändern, oder ist das normal dass das solange dauert bis die das wieder abschalten ?:confused:

    Ist mir ja eigentlich recht, dass ich Komplett noch schauen kann, verstehe es halt nicht ganz.

    Nachdem ich mich telefonisch angemeldet hatte, war lediglich Premiere Film frei geschaltet und nicht das im 1 Monat freie Premiere Komplett. Daraufhin habe ich dort angerufen und die Dame sagte, dass sie nochmal ein Signal rausschicken würde. Seitdem läuft bei mir das komplette Premiere Programm (also jetzt seit fast drei Monaten).
     
  2. everell1

    everell1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFD 530
    Technisat P
    AW: Wann wird mein Premiere Komplett abgeschaltet ???

    Na dann schau mal nach, nicht das du Komplett hättest kündigen müssen nach dem ersten Monat.
    So läuft es z.B bei den Angeboten zu 99,00€ ,Reciever, 12 Monate Start und 3 Monate Film oder Sport. Film oder Sport muss man 6 Wochen vor Ablauf der 3 Monate kündigen, sonst verlängert sich dies automatisch um 1 Jahr.
    Unter Umständen bist du jetzt ein "neugewonnener" Komplett-Kunde zu 45,00€ pro Monat :eek:

    mfg
    Everell1
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wann wird mein Premiere Komplett abgeschaltet ???

    Guck doch mal auf deine Kontoauszüge, bei dir müssten Anfang Februar 45,00 € abgebucht worden sein.

    Immer schön die AGBs und das Kleingedruckte lesen! :winken:

    Viel Spaß mit Premiere Komplett bis Januar nächsten Jahres! Vergiss aber dieses Mal nicht zu kündigen - 6 Wochen Kündigungsfrist.

    Du wirst bei Premiere nämlich kaum eine Chance haben, das zu widerrufen.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wann wird mein Premiere Komplett abgeschaltet ???

    Pastler scheibt:

    In diesem Paket ist ein Monat Premiere Komplett (laut Beschreibung der erste Monat, danach 2 Monate Start+Plus) dabei gewesen.

    zwischenfrage: wenn tatsächlich nur das erste Monat Premiere Komplett war, wie hätte er das kündigen könne bei der 6 wochen frist?
     
  5. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wann wird mein Premiere Komplett abgeschaltet ???

    Bei den 1 Monat Komplett, 2 Monate Plus, Rest Start Angeboten
    wird Komplett normalerweise automatisch beendet. Plus muss,
    wenn nicht gewuenscht, bis zum Ende des 3. Monats gekuendigt
    werden.
     
  6. Pastler

    Pastler Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann wird mein Premiere Komplett abgeschaltet ???

    Hallo, so wie moe99 das schreibt ist es richtig. Normalerweise wird nach einem Monat das Komplett Angebot einfach beendet. Davon bin ich ja auch ausgegangen.

    Ich habe rechtzeitig gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.

    Meinem Konto wurden auch keine 45 Euro belastet. Ich will eigentlich nur wissen, ob die so was einfach vergessen können. Ich weiß ja nicht wie das technisch läuft, aber normalerweise müssten die doch dann ein neues Signal rausschicken, wo ich dann nur noch Plus bzw. nur noch Start schauen kann, oder ?
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wann wird mein Premiere Komplett abgeschaltet ???

    Das stimmt nicht.Ein paar Tage vorher anrufen reicht. ;)