1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird man wieder Neukunde???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AntonAhnungslos, 31. Oktober 2010.

  1. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wann gilt man bei Sky wieder als Neukunde? Abo lief zum 30.6.2010 aus. Das Angebot von 24,90 Euro (Welt & 2 Pakete) konnte nicht ausgegeben werden weil die Wartezeit bis zum Neuabschluss noch nicht lange genug ist!!

    Wie lange muss man also warten? 6 Monate???
     
  2. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Media Receiver 400
    SKY uhd Receiver
    AW: Wann wird man wieder Neukunde???

    Also mein alter Vertrag läuft heute aus und da ich das 24,90 Euro angebot mitnehmen wollte , bervor es ausläuft, habe ich Ende September einen Neuen Vertrag abgeschlossen als Neukunde,musste allerdings 1 Monat 2 Verträge bezahlen , weil Angeblich sie meinen alten Vertrag nicht umstellen könnten. Du kannst laut Auskunft der Hotline so viele Verträge abschliessen wie Du lustig bist und sie gelten dann als Neukundenverträge und nicht als Zweitabo ! Von einer Wartezeit wurde mir am Telefon nichts gesagt, einfach Daten nochmal neu aufgenommen von dem CA Mitarbeiter und in 5 Minuten war alles erledigt !

    Gruss Knuddelbär
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.589
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Wann wird man wieder Neukunde???

    Eine solche Wartezeit gibt es nicht, da bist du veräppelt worden.

    Ein Abonennt kann maximal 5 Abos bei Sky abschließen!
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann wird man wieder Neukunde???

    Diese "Wartezeit" existiert nur für Prämien bei einer Freundschaftswerbungen:
    Teilnahme-Informationen Freundschaftswerbung

    Um an der Freundschaftswerbung teilnehmen zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:


    • Der neue Abonnent darf in den letzten 6 Monaten kein Sky Abonnent gewesen sein. Werber und Geworbener dürfen nicht identisch sein.
     
  5. momocat

    momocat Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wann wird man wieder Neukunde???

    Also mein Abo lief aus. Habe dann angerufen und wollte verlängern zum alten Preis. Das haben die abgelehnt. Habe dann am nächsten Tag einfach mich wieder gemeldet unter einer anderen Telefon Nr. (von einem Bekannten). Habe mich als Neukunde ausgegeben und schwupp hatte ich eine neues Abo. Es gab zwar eine Überlappung von ca. 1 Mon. an dem ich 2 Abos hatte, mit 2 Kundennummern. Bei der Freischaltung war wichtig, dass ich gleich zu Beginn die neue Kundennummer immer genannt hatte.
     
  6. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann wird man wieder Neukunde???

    Genau das mit dem anrufen und dann kurz zwei Abos gleichzeitig zu haben ist gefährlich, nicht dass man dann eben wie erwähnt, ein Zweitabo hat. Im Augenblick besteht keines, da das alte zu 34,99 € (alte 5er Kombi) ausgelaufen ist. Es wurde versucht, im Internet dieses 24,90 € Paket zu bekommen, und das ging eben nicht. Dachte eben, dass es da eine Wartezeit gibt!
     

Diese Seite empfehlen