1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird Digital Sat TV verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pcfreak324, 30. Oktober 2007.

  1. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Anzeige
    Hallo,

    da ich ja grad auf Digital Sat umgestiegen bin, würd mich interessieren, ab wabb die Privaten Sender über DigitalSat verschlüsselt werden, hab das vor einem Jahr mal gelesen, aber weis nicht mehr ab wann die damit anfangen.

    Bei google hab ich auch keine näheren infos dazu gefunden
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Wann wird Digital Sat TV verschlüsselt?

    Das war mal im Gespräch, ist aber erstmal vom Tisch.

    Die Privaten haben ja jetzt ihre eigenen Pay-TV Ableger gestartet. Ich denke sie versuchen erstmal damit Kohle zu machen.

    cu
    usul
     
  3. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    AW: Wann wird Digital Sat TV verschlüsselt?

    danke
     
  4. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    245
    AW: Wann wird Digital Sat TV verschlüsselt?

    Wofür gibt es dann überhaupt entavio. Was bieten die für die 1,99 im Monat dann überhaupt?
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Wann wird Digital Sat TV verschlüsselt?


    http://www.entavio.de..

    aber nicht meine Meinung.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Wann wird Digital Sat TV verschlüsselt?

    Ein hübsches Standbild. :)
     
  7. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    245
    AW: Wann wird Digital Sat TV verschlüsselt?

    Also ich verstehe echt den Sinn dahinter nicht, das Angebot umfasst alles Sender, die sowieso unverschlüsselt sind, wozu muß ich dann entavio freischalten...
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Wann wird Digital Sat TV verschlüsselt?

    Das Angebot umfasst im Moment überhaupt keine Sender.

    Der Rest der Seite ist schwachsinniges marketing BlahBlah. Dort steht zwar das man mit dem Entavio Receiver diverse Free-TV Programme empfangen kann. Aber das bedeut noch lange nicht das sie zur Entavio Platform gehören.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  9. doku

    doku Guest

    AW: Wann wird Digital Sat TV verschlüsselt?

    Doch. Ein Standbild! :cool: beruhigt die Nerven und ist auch nicht so nervend und hektisch wie Sender mit laufenden Bildern. :D
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Wann wird Digital Sat TV verschlüsselt?

    Ein Standbild für 1,99? Stell ich mich lieber an die Bratwurstbude....
     

Diese Seite empfehlen