1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird die P-Aktien einstellig?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RaoulHHHH, 29. Juli 2005.

  1. RaoulHHHH

    RaoulHHHH Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    AC
    Anzeige
    Hi,

    gebt mal Eure Tipps ab, wann die Premiere-Aktien im einstelligen Bereich liegt.
    Es wird ja zur Zeit mächtig Werbung gemacht, noch schnell die alten Preise zu abbonieren. Ich denke, es werden viele gekündigt haben.
    Daher schätze ich, dass die P-Aktie im November und 10 EURO rutscht.

    :)
    RaoulHHHH
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Wann wird die P-Aktien einstellig?

    wo liegt sie derzeit?
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wann wird die P-Aktien einstellig?

    bei etwa 28 euro.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wann wird die P-Aktien einstellig?

    Wenn die Aktie 2x gesplittet wird :rolleyes:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wann wird die P-Aktien einstellig?

    Wenn Kofler seine Anteile verkauft? Hm, einstellig ist aber arg wenig.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Wann wird die P-Aktien einstellig?

    Also die T-Aktie hat es innerhalb von 2 Jahren immerhin von 103,50 Euro auf 8,14 Euro geschafft :D. So schwer isses also nicht.

    Aber einstellig werden sie nur, wenn die Bundesliga flöten geht.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wann wird die P-Aktien einstellig?

    Oder die Kündigungsunfähigen aussterben
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Wann wird die P-Aktien einstellig?

    börse zeigt ja momentan nach oben. wenn die merkle die wahl gewinnt, glaub ich nicht das die p-aktie einstellig wird. wie sich dann die neuen preise auf die gewinne/kündigungen auswirken, muss sich erst zeigen und da laufende verträge ja nicht betroffen sind, verteilt sich das ja schön. außerdem könnte sein (ich bin gespannt auf die juli zahlen) ob noch einige die alten preise genützt haben um ihr abo zu verlängern oder um bei premiere einzusteigen... ich würd jetzt nicht auf einstellig tippen aber wir wissen ja, wie schnell sowas gehen kann.... ;-)
     

Diese Seite empfehlen