1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. Oktober 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Da der letzte neue Kanal Focus Gesundheit nun wirlich nicht der Renner ist, wird es ja mal wieder Zeit dafür das Premiere im Themapaket was tut. Weiß jemand ob vielleicht im nächsten Jahr was in Planung ist? Wollte nicht Cartoon Network einen eigenen deutschsprachigen Ableger starten? Kann mich erinnern, das sowas hier einmal stand. Weiß nur nicht, ob der bei Premiere oder Kabel Deutschland startet. Ich wäre ja immer noch für einen Horrorchannel oder eigenen Comedycanal. Bin für jede Info dankbar. Bitte aber nicht schon wieder eine Bildqualitätdiskussion anfangen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    Hoffentlich wird dort kein Sender mehr aufgeschaltet, denn zur Qualität der Sender gehört erst mal die Bild und Ton Qualität.
    Mit noch mehr Sendern würde mich es nichmal interessieren wenn man diese kostenlos zeigen oder Kinofilme noch vor dem Kinostart senden würde.

    Gruß Gorcon
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    Also gut, ich finde die Bildqualität ist gut so wie sie ist. Und für ne tolle Senderauswahl spricht überhaupt nix dagegen.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    Ohne weiteren Transponder braucht man gar nicht über mehr Sender zu diskutieren, es geht einfach nicht mehr.
    Das hat nichts mehr mit subjektiven Eindrücken zu tun, weiter kann man gar keine Bandbreite mehr freischaufeln, wenn man nicht auf ein Niveau wie "SexySat" will - und das sieht dann auch der letzte mit bloßem Auge.

    Auf Sat wäre es vielleicht nicht so das Problem, wenn es auch zugegebenermaßen selbst auf 19.2°E langsam eng wird.
    Aber im Kabel macht KDG eher für eigene Programme Platz als für PREMIERE.

    Aber Sender, die ich mir wünschen würde (bei entsprechendem Platz ;) ):

    - Cartoon Network
    - Boomerang
    - Comedy Central / Paramount Comedy
    - FX

    Und vielleicht gibt es ja mittelfristig ja auch mal die Möglichkeit AXN, History, NatGeo, Toon und Playhouse Disney, Motors TV und NASN über 19.2°E mit Nagraboxen zu empfangen.
    Ach und gegen BBC PRIME und das MTV Paket hätte ich auch nichts einzuwenden... ;)

    Aber solange ich dafür eine zweite Karte und/oder eine zweite Box brauche ist und bleibt es unpraktisch. :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    Bei einem 37 cm a.k.a "Premiere geeignet" Fernseher mag das stimmen. :D
     
  6. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    sondern?

    :confused:
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    Es kommt noch HDTV Premiere HD

    Themapakete wieder erweiter es 2006 oder 2015:rolleyes: :eek:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    Also nochmals mein Tip:

    Premiere Serie auflösen und diese Serien dafür auf Premiere 7 zeigen!
    Ob man Focus Gesundheit wirklich braucht weis ich nicht. Wenn ich Beschwerden habe gehe ich lieber zum Arzt. *lol*
    Auf dem freien Platz könnte man dann einen reinen Comedysender (Premiere Comedy) starten. Das wäre ein Fortschritt.
    Nur bitte verschont uns mit Kinderkanälen Boomerang oder wie sie alle heißen. Ich glaube 3 Stück derzeit genügen!
     
  9. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    ........[​IMG]........
     
  10. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    Restrukturieren wäre sinnvoller.
     

Diese Seite empfehlen