1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird Bundesliga gesendet

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Florian_W, 16. September 2006.

  1. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    Anzeige
    N'Abend allerseits,

    ich bin ohne Vorbehalte (aber als verwöhnter Premiere -Bundesliga-Kunde) zu Arena "gewechselt".
    Was ich allerdings absolut bescheiden finde ist, das Arena mit der Bundesliga wirbt und "alles für den Fan" tun möchte, ich aber nach 18:30 nix mehr vom aktuellen Spieltag auf "Arena" präsentiert bekomme. Statt wie Premiere die Zusammenfassung der Spiele mehrfach hintereinander zu senden, folgt auf die Bundesliga-Show, nur noch die "Bundesliga-Classics" (sicher nicht uninteressant - wäre aber eher ein Lückenfüller für die Fussballfreie Zeit), dann die Primera Division, um 0:00 Uhr die Bundesliga-Konferenz. Erst morgen um 12:00 Uhr könnte ich mir dann nochmal die "Show" anschauen.
    Ich halte das für recht wenig Bundesliga auf "Arena". So schaue ich mir heute abend das Sport-Studio an....

    Ich rege mich nicht unbedingt auf, aber ich frage mich, ob sich Arena dann für mich lohnt. Zu "Premiere-Zeiten" hatte ich als regelmässiger Stadion-Besucher nach der Heimkehr immer nochmal die Chance Bundesliga in "voller Länge" zu schauen nun nicht mehr.

    Ich denke, das Arena sein Konzept überarbeiten sollte und anstatt die Spanische Liga oder ähnliches zu zeigen, sich erstmal verstärkt auf die Bundesliga konzentrieren sollte. Damit haben sie schliesslich geworben.
     
  2. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Wann wird Bundesliga gesendet

    Die von Arena haben halt noch nichts davon gehört, dass es auch Menschen gibt, die erst abends nach Hause kommen...

    Nervt mich auch tierisch, muss ich halt Sportstudio schauen!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wann wird Bundesliga gesendet

    Videorekorder benutzen! ;)
     
  4. XPuser

    XPuser Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    180
    AW: Wann wird Bundesliga gesendet

    Der "Traumkunde" von Arena ist derzeit wohl Teen/Tween da er den größten Teil der Bevölkerung ausmacht und am Samstag abends nicht mehr daheim ist sondern in der Disse oder pennen.:D

    Die Ausrichtung des Programmes lässt auf eine starke Amerikansierung schliessen, bedingt vllt auch durch die Nähe zu gleichdenkenden Unternehmen. Siehe die vorwiegende Programmausrichtung der Privaten.

    Man fühlt den Zwang umbedingt eine neues und besseres Konzept zu bringen, da es ja z.B. in der Art in den USA Marktanteile von 6-7 Punkten erreicht. Es ist vielen Sendern egal was der deutsche Markt sucht, wenn man doch amerikanische Projekte 1:1 übertragen kann und da laufen auch nicht wirklich oft Wiederholungen in den Bereichen die ich wahrnehme.
     
  5. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Wann wird Bundesliga gesendet

    Aber wen interessiert die Wdh von Barca gegen Osasuna??
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Wann wird Bundesliga gesendet

    Super Arena jetzt zeigen die nochmal die langweiligen Vorberichte anstatt endlich die Konferenz zu bringen, wie oft wolln die die noch Wiederhohlen
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Wann wird Bundesliga gesendet

    Das ist ja nun wirklich der Brüller der Nation!
    Aber gerade bei der F1 (Premiere) beschwerst du dich andauernd dass nix wiederholt wird und bei Arena nennst du das gleiche Fortschritt? :rolleyes:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Wann wird Bundesliga gesendet

    Ist mir auch gerade aufgefallen. 2 Mal Vorberichte direkt hintereinander gesendet!
     
  9. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    AW: Wann wird Bundesliga gesendet

    um die uhrzeit schaut man auch kein arena...sondern NASN
     
  10. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    AW: Wann wird Bundesliga gesendet

    was ich ******** finde ist das beim spielstand das ergebnis aus 3metern nicht mehr zu erkennen ist,dieses rote ist so klein und undeutlich .wenn man dagen die englische oder spanische einblendung sieht ist das wesentlich besser,vielleicht sollte man sich da mal was abschauen...
     

Diese Seite empfehlen