1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann wird 4400 und Deadwood fortgesetzt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von steve29, 2. Januar 2006.

  1. steve29

    steve29 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe die Serien jede Woche aufgezeichnet. Doch nun läuft meine AUfnahme ins leere. Nun habe ich ins Programmheft geschaut und nichts darüber gefunden. :(
     
  2. Roquet

    Roquet Guest

    AW: wann wird 4400 und Deadwood fortgesetzt?

    Ruf an bei Premiere und frag nach...
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wann wird 4400 und Deadwood fortgesetzt?

    Deadwood ist die zweite Staffel definitiv vorbei, neue Folgen gibt es derzeit noch nicht mal in den USA bei HBO. Meine gelesen zu haben, dass Staffel 3 im März losgeht.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wann wird 4400 und Deadwood fortgesetzt?

    Eine Minute (!!!) Recherche im Internet (serienjunkies.de, imdb.com) haben ergeben, dass es in den USA neue Folgen von "The 4400" im Sommer gibt, dann startet die dritte Staffel. Die zweite Staffel lief vorletzte Woche bei PREMIERE aus.
     
  5. steve29

    steve29 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wann wird 4400 und Deadwood fortgesetzt?

    Herzlichen Dank für die Antwort.

    Wenn ich gewusst hätte wo ich es nachlesen kann, hätte ich dies auch getan.
     
  6. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: wann wird 4400 und Deadwood fortgesetzt?

    Google ist dein Freund ... :D

    Gruß

    Alex :cool:
     
  7. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wann wird 4400 und Deadwood fortgesetzt?

    Hallöchen,

    Aber er hat es nun halt nicht gewußt.... Da muss man doch nicht gleich 3 Ausrufezeichen benutzen.... Das ist leider keine sehr freundliche art...

    Der ihnalt also die info ist schon okay aber immer dieses
    oder so nervt....

    Oder auch wenn jemand der neu im Forum ist und einen Thread erfönnet z.b zum Thema Premire Sport oder so dann wird dem jenigen gesagt : "Kannste ma die Suchfunktion benutzen ?" oder so... Egal in welchen Forum, immer wieder merke ich diese Art in verschiedensten Foren... Das ist allgemein kritik....

    Man könnte doch das gleiche so agumentieren :

    versteht ihr ?

    Das ist der gleiche inhalt aber freundlich rübergebracht. Der Ton machts :)

    Es grüßt

    Dominion
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2006
  8. systematiker

    systematiker Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: wann wird 4400 und Deadwood fortgesetzt?

    Deadwood Staffel Nr. 3 startet im Sommer in den USA. Schätze das im Herbst die 3. Staffel bei Premiere zu sehen ist.

    HBO hat eben grünes Licht für die vierte Staffel gegeben!

    Siehe auch: http://www.serienjunkies.de/news/12201.html
     
  9. MrBlonde

    MrBlonde Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wann wird 4400 und Deadwood fortgesetzt?

    Jedem US-Serienfreund, sei diese Seite empfohlen: www.tv.com Wer ein bisschen englisch kann, ist dort sehr gut aufgehoben!
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wann wird 4400 und Deadwood fortgesetzt?

    Wenn jemand eine Frage hat, bekommt er darauf auch eine Antwort. Aber man kann ja auch mal zuerst versuchen selbst drauf zu kommen. Google dürfte langsam auch der letzte kennen... ;)