1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann werden serien wiederholt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PI930N, 14. Mai 2006.

  1. PI930N

    PI930N Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi ... bin neu hier und hab auch gleich mal eine frage ...

    seit kurzem habe ich wieder premiere und ich habe mir sagen lassen das serien wie lost und battlestar gallactica usw. meistens auf premiere 4 an einem ganzen wochenende wiederholt werden... also die komplette staffel ...

    ich würd mir lost, bg und 4400 gerne anschaun aber ich hab leider schon zuviele folgen verpasst...


    meine eigentliche frage ist... weiss jemand wann und ob ganze staffeln von solchen serien wiederholt werden? kann ich das irgendwo nachlesen oder muss ich einfach abwarten bis es offziell bekannt gegeben wird das sie alles an einem wochenende wiederholen?

    danke schonmal für eure antworten...
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: wann werden serien wiederholt?

    Bisher war es so, dass die erste Staffel an einem Wochenende direkt vor Start der zweiten Staffel wiederholt wurde, so war es zumindest bei Lost und den Hausfrauen...
     
  3. PI930N

    PI930N Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wann werden serien wiederholt?

    das schonmal gut zu wissen... danke dir
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: wann werden serien wiederholt?

    Ich hab die letzte Folge von Desperate Housewives, also Folge 14 x 2. Staffel verpasst, hat die vielleicht jemand von euch aufgenommen?

    Ansonsten: Weiß jemand, ob alle Folgen in nächster Zeit wiederholt werden?
     
  5. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wann werden serien wiederholt?

    Wird doch alles wiederholt ,
    einfach nur aufpassen.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: wann werden serien wiederholt?

    du kannst dich auch bei wunschliste.de anmelden und dich dann früh genug warnen lassen, wenn deine serie wiederholt wird...! so verpaßt man kaum was!!