1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann werden diese doof Sender denn endlich Pleite gehen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ibico, 28. Oktober 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    9 Live und BTV4U Horror Sender des deutschen Fernsehens, doof Macher der Nation oder diese privaten wie Sat.1 und RTL da ist ja Kabel 1 viel besser als der Muttersender. Man die Politiker sollten eine TV-Polizei einführen und als aller erst die zwei ersten Blöd Sender dicht machen. Wenn es so weiter geht dann kann man Deutschland abschreiben.
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich frage mich wirklich wer bei 9live anruft, wenn selbst IBICO gemerkt hat, das es rausgeschmissenes Geld ist, oder ärgerst DU Dich nur, weil DU beim 100sten Versuch durchzukommen gescheitert bist? [​IMG]
     
  3. waltcalf

    waltcalf Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    eppstein
    Es kann doch jeder selbst bestimmen was er sehen will oder nicht. Sei froh, dass du in einem Land lebst, in dem die Polizei NICHT mal eben einen Sender dicht machen kann.

    Was das Niveau der beiden Sender angeht hast du aber absolut Recht.
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Geh nach Frankreich breites_
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Dass so ein Unfug überhaupt existieren kann und sogar noch fette Gewinne einfährt, sagt alles aus! Einigen kann das TV-Programm wohl nicht dumm genug sein. Da wedeln irgendwie Moderatoren mit Geldscheinen herum und einige Dumme rufen tatsächlich bei diesen Abzock-Hotlines an.

    Bin ja mal gespannt was als nächstes kommt: Ausziehen gegen Geld? Töten auf Verlangen?

    Wir brauchen keine TV-Polizei, wir brauchen endlich bessere Bildung! Einige Menschen scheinen nichts anderes zu tun zu haben als sich bei solchen Deppen-Programmen "gehenzulassen".
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Hatten wir 1990 schon: Tutti Frutti.
    Hatten wir auch schon -- fast. 1970 hat Wolfgang Menge einen Fernsehfilm "Das Millionenspiel" produziert, in dem mehr oder weniger täuschend echt eine Spielshow gezeigt wurde, in der ein "Kandidat" als Opfer und einer als "Jäger" angetreten sind. Wenn das Opfer die Sache überlebt hat, bekam es die Millionen, ansonsten der Jäger.

    Obwohl es reine Fiktion war, haben sich anschließend hunderte Zuschauer beim Sender für diese Show beworben!

    Gag
     
  7. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
    Naja, wennes nur 9 Live und BTV wären dann könnte man damit leben (übrigens genau diese 2 sender habe ich garnicht auf dem Receiver aufgespeichert). Lediglich TV.B(scheuert), weil was da um 0 Uhr kommt ist einfach so unfassbar, daß ich mich immerwieder überzeugen muß, ob die Mutantinen da schon anfangen zu verfaulen wegen ihrer Radioaktiven Verstrahlung.

    Aber schau dochmal um 14 Uhr was bei Pro Sieben läuft. Unheimlich dumme Statisten, unfassbar bescheuerte Themen unter aller Sau bei der unheimlich bescheuerten Arabella die wie ich finde längst auf Rente sein sollte und die Arabella Redaktion mit einem Zementeimer am Bein in den Fluß gehört.

    Warum mutet Pro Sieben den Zuschauern diese Senudung so viele Jahre zu?
     
  8. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Meinst du bei B. TV etwa diese drei grenzdebilen Weiber in Unterwäsche, die mit der geneigten TV-Kundschaft telefonieren und nebenbei darüber "philosophieren", ob eine Frau einen 20cm langen Penis in sich aufnehmen kann oder nicht? breites_
    Das ist doch so schlecht, das es schon wieder gut ist ! Zumal sie nicht irgendwelche Models dafür genommen haben, sondern irgendwelche Alltagstussis nach dem Motto "Gestern noch hinter der Metzgereitheke oder an der Supermarktkasse, heute schon im Showbusiness" winken
    Großes Tennis! breites_ breites_
     
  9. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
    Exakt.
     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Ich will nen eigenen Münchner Schmuddelsender nach der Machart haben. Schliesslich laufen bei uns auch ne Menge Mädels rum dies mit den Ossimutantinnen locker in jeder Beziehung aufnehmen können. Dann könnte man zumindestens halbwegs verstehen was diese Tussen dea von sich geben.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen