1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann werden die HDTV Programme endlich ins Kabel eingespeißt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 6. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi
    wieso werden die HDTV Programme von SKy nicht ins Kabel eingespeißt, da können die doch mehr Kunden gewinnen, indem man mit den Kabelgesellschaften wie Unitymedia usw. einen Vertrag über die allgmeine Verbreitung im Kabel abschließt!
    Ich kann nicht verstehen, warum das nur über SAT möglich sein soll, diese Programme zusehen, wenn Sky sich mal aufraffen würde, um mit den Kabelgesellschaften zu verhandeln, dann wär ich auch bereit wieder sky zu abonieren, mein Vermieter will leider keine SAT Antenne am Haus haben!
     
  2. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann werden die HDTV Programme endlich ins Kabel eingespeißt?

    dann frage doch mal deinen Kabel Anbieter warum er die HD sender nicht einspeisst so wie einige andere kabel Anbieter .
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wann werden die HDTV Programme endlich ins Kabel eingespeißt?

    Tja Sky will ja nur die Kabel Gesellschaften nicht.
    Die wollen von Sky für die Einspeisung Kohle sehen.

    ARD und ZDF HD bekommen das umsonst, und Sky soll zahlen?
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen