1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 17. März 2015.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    McDonald's: Ich liebe es (nicht mehr) | ZEIT ONLINE

    Laut diesem Artikel scheint McDonald's nicht mehr "in" zu sein, weil sich die Essgewohnheiten ändern. Bei McDonald's kaufe ich höchtens einen Burger für 1 Euro, wenn ich mehr Hunger habe, dann gehe ich lieber zum Döner-Laden. Vielleicht sehen es andere Leute ähnlich. Oder Fast Food wird langsam aber sich "out". Wie sehen andere das?
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Ich glaube, das liegt am Älterwerden. Ist halt ein Unterschied ob man dort, sagen wir bei 6 mal pro Jahr schon 60 mal oder 180 mal gegessen hat. Da wird das Feature, dass es immer und überall gleich schmeckt schnell zum Bug. Ein Döner oder ne Currywurst schmeckt nie wirklich gleich.
    Abgesehen davon ist Mc Doof, abgesehen von den 1 Euro Artikeln im Vergleich schweineteuer und man hat nach zwei Stunden wieder Hunger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2015
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Ich bin 29 und war das letzte mal vor 3 Jahren da aber nur weil Freunde da hin wollten ....
     
  4. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.249
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Im letzten Jahr. Ich war gerade unterwegs u. hatte Hunger... Ich würde mich allerdings nicht als Fast-Food-Junkie bezeichnen, denn ich esse eher selten bei solchen Fast-Food-Läden...
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Billig ist der Laden nicht wirklich und wenn man dann noch an den Saucen auf den Burger spart kommen die Kunden nicht mehr.
    Ich gehe vielleicht noch 3-4 mal zu McDoof und BK ist nach dem letzten Skandal und den eigenen schlechten Erfahrungen für mich gestorben.
    Gestern gab es selbst gemachte Burger:love:
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Gestern. Allerdings gab es nur ein Happy Meal für die Tochter. Ich habe mir nichts geholt. Wenn ich mir mal was hole, dann die Burger für 1 €.

    Bei den überteuerten Menüs lasse ich mich nur aufs Kreuz legen, wenn es wieder mal die Cola Gläser dazu gibt. ;)

    Selbst gemachte Burger esse ich zwar häufiger weil leckerer, allerdings sind die auch nicht günstiger, als wenn ich mir 4 Hamburger für nen Euro bei Mc Doof hole.
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Das muss jetzt mittlerweile 11 Jahre her sein bei mir. Das war zu jener Zeit, als sie den McChicken von Oval auf rund umstellten. Das gab mir den Rest.
     
  8. siri 66

    siri 66 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Ich war noch nie dort, und werde auch niemals dort hin gehen.
     
  9. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.449
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    2010 - eher aus der "Not" heraus.
    Fischburger und ein Quetschgagag (McChicken) :D
     
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Vorletzten Sonntag (also 8. März) ;)
     

Diese Seite empfehlen