1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann SyFy HD u. Fox HD ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 20. März 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wann SyFy HD u. Fox HD ?

    Du kannst eben nicht noch mehr HD-Sender ins Basis Paket "Welt" ohne Zuszahlung packen. Die finanzielle Luft würde den Spielraum der Sender insgesamt einschränken.

    Ich glaube daher das, wenn diese Sender kommen es ein reine Sat-Paket gegen Zuzahlung wird inklusiver der Privaten HD+ Sender dann....
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wann SyFy HD u. Fox HD ?

    Die Frage ist aber, wer wirklich nur Sky Welt hat? Wenn man Sky will, dann doch eher wegen SPort und Film.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Wann SyFy HD u. Fox HD ?

    Wenn FOX HD gekommen wäre, dann wäre er auf einem freien Platz des Sky Transponders schon lange aufgeschalten worden.

    Denke auch Paketzuweisung wird nicht das Problem sein. Denke ehr, das Problem ist die Kapazität wo der Sender senden soll und Sky seien Transponder dafür nicht her gibt.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wann SyFy HD u. Fox HD ?


    Fox HD könnte ins Welt-Paket, TNT Film HD und TNT Serie HD ins Film-Paket und Sport 1+ ins Sport-HD-Paket integriert werden!
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Wann SyFy HD u. Fox HD ?

    äh anders rum. FOX HD Paket und TNTs in Welt Paket. Sonst sind die SD Varianten im anderen Paket und da alle 3 Sender simulcast senden macht das nicht Sinn!
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wann SyFy HD u. Fox HD ?

    Sullivan wollte doch mal SD Sender abschalten. Das könnte er dann machen.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wann SyFy HD u. Fox HD ?

    kann er nicht, da noch nicht jeder Zuhause einen MPEG 4 fähigen Receiver und über Sat noch DVB-S2 stehen hat.
    Man hätte mit der Umstellung früher anfangen müssen. Zumindest im Kabel hätte man schon viel früher vor auf MPEG4 Receiver setzen können.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wann SyFy HD u. Fox HD ?


    Aber so ist es doch nicht finanzierbar. Deswegen kann nicht alles ins Welt-Paket gesteckt werden!
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wann SyFy HD u. Fox HD ?

    ...und dann muss man den Kunden noch vermitteln, dass der Satz "...können Sie zu jedem Ihrer weiteren Pakete die jeweils passenden HD-Sender hinzubuchen..." nicht so gemeint ist. Das die HD-Variante nicht zur SD-Variante passt, werden die Kunden sofort verstehen ;-)
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    4.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Wann SyFy HD u. Fox HD ?

    Wenn der Kostenfaktor dann ausschkaggebend ist, hilft nur eine Paketoptimierung sprich Sender aus dem Welt ins Welt Extra Paket.