1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann stehen die Optionen für die Bundesliga fest?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 5. August 2005.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Diese Frage stellt sich wohl allen, die z. B. ins Stadion gehen und ihr Spiel aufzeichnen wollen.

    Letztes Jahr wurden die Optionen doch auch schon am Mittwoch vor dem Spieltag auf der HP bekanntgegeben.

    Das kann es doch nicht sein? :mad:

    Wie soll man da noch ein Spiel aufnehmen?
     
  2. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Wann stehen die Optionen für die Bundesliga fest?

    Viel wichtiger ist doch WANN die einzelnen Optionen aufgeschaltet werden.

    Wenn es nicht vor 13:00 Uhr passiert bin ich voll im Popo.
     
  3. kollo2004

    kollo2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    393
    AW: Wann stehen die Optionen für die Bundesliga fest?

    Vor 13 Uhr werden die Optionen nie im Leben aufgeschaltet.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wann stehen die Optionen für die Bundesliga fest?

    Sind die Optionen nicht ständig da und werden nur anders verwendet, sprich für Direkt-Filme?
     
  5. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Wann stehen die Optionen für die Bundesliga fest?

    Na dann, Danke Onkel Kofler.
     
  6. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: Wann stehen die Optionen für die Bundesliga fest?

    und zur Not das erste Spiel gibts auch Live im Ersten :D

    jetzt wird B München - M Gladbach auf Option 2 komment angezeigt
    mit Orangener Markierung

    Wegen der Markierungen wäre es da nicht besser erkennbar die ganze Zeile Orange zu färben und die anderen Rot und wenns auch für Startabos frei ist gibts halt auf beiden seiten noch etwas Weiß dazu :D

    Dann brauch das Portal auch ne andere Hintergrundfarbe aber das lässt sich ja bestimmt machen
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wann stehen die Optionen für die Bundesliga fest?

    also mir reichen die flecke völlig aus.
     

Diese Seite empfehlen