1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann startet Premiere Austria??????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ConEd, 26. Oktober 2002.

  1. ConEd

    ConEd Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Heute ist der 26.Oktober, heute soll Premiere Austira anlaufen, nur wann???
    Hab jetzt schon 4x den Kanalsuchlauf gestartet - nichts.
    Hauptsache der Startkanal ist nicht mehr freigeschalten. Beim sperren oder abschalten von Kanälen war Premiere immer schon schnell.

    ConEd
     
  2. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Versteh das nicht...ich hab Premiere Austria seit ca. 2 Wochen und das ohne Suchlauf.
    ab heute läuft Programm drauf und start ist nicht mehr freigegeben.
    Das Einzige was mich wundert..wo ist jetzt EPG ???
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Premiere ist s c h e i s s e .
    am montag bin ich persönlich dort,und knalle ihnen meine karte u. vertrag hin.
    das ist doch ein fall für den verbraucherschutz!
     
  4. ConEd

    ConEd Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also bei mir geht es immer noch nicht. Empfange Premiere über Kabel. Wird von unserer Gemeinde so angeboten.
    Ich hoffe nur das die nichts umstellen müssen. Hat ja fast 1 1/2 Jahre gedauert um überhaupt das Digitale Premiere zubekommen.
    Ich werde jetzt mal versuchen den Sartassistenen laufenzulassen. Vielleicht gehrt es ja dann.
    Achja, was ist überhaupt der Portal-Kanal. Den hab ich seit ca. Mai 2002 angezeigt aber nie verfügbar.

    ConEd
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ich bin zwar weder aus Österreich noch habe ich SAT, ich denke aber mal, dass die Österr. Kabelgesellschaften das Programm Premiere Austria erst einstellen müssen, da Premiere Austria über Beta Digital kommt. Deshalb fehlt der Kanal wohl in einigen Kabelnetzen bei Euch.
     
  6. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ...und werde am Montag 5 semmer und 2 Liter Milch kaufen und nach dem Frühstück mit dem Bus der Linie 3216 um 7:10 zur arbeit fahren.
    ....fällt euch sonst nichts mehr ein als so unwichtige Kommentare abzugeben (meines war es ebenfall..unwichtig).
    Wenn das ewige unkonstruktive Jammern ein einde hat...BITTTE KÜNDIGE.
     
  7. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich glaube aber, ConEd meinte den Fernsehkanal ... sch&uuml

    P. S.: Warum erscheint der doppelte Eintrag von 18:40 vor dem ersten von 18:39? durchein
     
  10. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @FilmFan

    Das hab ich eh gewusst,aber ich dachte das passt am besten in diesen Tread winken

    Wegen der Zeit hab ich keine Ahnung,aber in der letzten Zeit spinnt das Board bei mir ein bisschenEs dauert ztw.extrem lang bis scich überhaupt was aufmacht, dann bleibts überhaupt hängen, etc.