1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann startet endlich ABS-CBN aus den Philippinen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DC3, 22. Oktober 2003.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Anzeige
    Ich warte schon die ganze Zeit auf den Start des Pay-TV-Pakets ABS-CBN aus den Philippinen in Deutschland!
    Die Sender (4 TV-Sender und 2 Radiosender) senden schon seit geraumer Zeit verschlüsselt auf 5° West, jedoch wird noch kein Abonement abgeschlossen. Nach häufigen E-Mailfragen habe ich vom Verantwortlichen für ABS-CBN in Deutschland Infos bekommen:
    Das Paket sei noch in der Testphase...
    Auf der Homepage: Der Satellit könnte noch gewechselt werden (Hotbird/Astra sind zu teuer). Preise für Abos stehen fest....

    Wisst ihr schon was feststehendes oder Termine?

    PS: Warum können die nicht einfach einen einzigen FreeTV-Sender starten? entt&aum
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2005
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    wohl zu teuer,die müssen ja von irgendwas finanziert werden ja
     
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Ist ja eigentlich klar!
    Aber leider machen die es nicht DWTV oder BBC World nach. Schade!

    Der Verantwortliche dafür hat noch gemeint dass das Signal ab und zu mal uncodiert sein wird. -->Eben Test!
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Irgendwo hab ich gelesen dass ein jahres abo 300€ kostet
    haste mal hier hin gemailt?? feedback@abs-cbn.com <<
     
  5. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    ja hab ich schon!
    Leider dauert das so lange mit dem Start!
    Verzögert sich dauernd!
    Erst Sommer 2003, dann August 2003, dann Septe,ber 2003, dann Oktober 2003,..... wüt
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Erinnert mich irgendwie an das Olisat-Paket auf dem Hot Bird breites_
     
  7. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Die Filipinos haben wenigstens schon ein Paket "voller" Sender auf Sendung, nur noch keine Vermarktung!
     

Diese Seite empfehlen