1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann startet DVB-T im Raum Mannheim?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von harry68, 1. Mai 2004.

  1. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Digicorder ISIO S
    Sky+ 2TB
    Digicorder ISIO C
    XORO HRT 8720 DVB-T2
    Anzeige
    Weiß jemand schon genaueres wann DVB-T im Raum Mannheim-Heidelberg startet und welche Sender dann zu empangen sein werden?


    Gruß
    harry68
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.569
    Ort:
    Düsseldorf
    Die rheinland-pfälzische Landesmedienanstalt kündigt den DVB-T-Start im Raum Mannheim Ludwigshafen erst für "Ende 2005" an.

    Allerdings wird die Sendeleistung im Rhein-Main-Gebiet so hoch sein, dass auch in Mannheim der Empfang per Dachantenne möglich sein könnte (siehe Empfangsprognose).

    Ab 4.10.2004 sind im Rhein-Main-Gebiet zunächst 8 Programme zu sehen, ab 6.12. sollen es dann 24 Programme sein.

    Mehr zum Thema gibt's auch in der aktuellen Ausgabe von DIGITAL FERNSEHEN ab Seite 115. winken

    <small>[ 01. Mai 2004, 21:34: Beitrag editiert von: Spoonman ]</small>
     

Diese Seite empfehlen