1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann startet die Internetseite vom MGM-Channel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 1. Juli 2003.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    Alle Drittanbieter bei Premiere haben ne Internetseite, nur MGM noch nicht. Jetzt die Frage, weis jemand ob eine kommen wird? Wenn ja, wann?

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Mal was anderes: Ändere doch bitte mal Deinen Nickname. Dieser lange Rattenschwanz zerhackt das ganze Layout. Ein Leerzeichen zwischen "zufriedener" und "premierekunde" sollte es schon tun.

Gag

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Wieso, das hängt doch nun von deiner Auflösung bzw. der Größe in dem du deinen Web-Browser benutzt hab!
    Bei meinen 1600x1200 könnte er doppelt so lang sein und es würde mich persönlich noch nicht stören.
    Gruß!

4. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Bei mir am Hauptrechner stört es auch nicht, dank 1600x1200.

Aber wenn ich mit dem Laptop unterwegs bin sind die 800x600 nicht ausreichend und die Darstellung ist störend.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Ich hab hier auch 1600x1200. Allerdings heißt mein Betriebssystem "Windows" nicht "Fullscreens"... sch&uuml

Gag

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also ich werde meinen Namen bestimmt nicht ändern. Danke das ihr auf meine Ausgangsfrage überhaupt nicht eingegangen seid. wüt

7. re_cgn

re_cgn Platin Member

@Gag

Das verstehe ich dann aber nicht?
    Wie hast du denn dann dein Browser-Fenster konfiguriert? Ich habe das in leichtem Breitbild-Look, sprich 2-mal so breit wie hoch und damit klappts einwandfrei. Zugegeben würde ich dem ganzen eine quadratische Größe geben dann zerhauts auch das Layout, aber das wird für mich dann eher schon allgemein unübersichtlich.

Gruß!

8. noeler

noeler Board Ikone

Naja, wer der Meinung ist, dass "zufriedener Premierekunde" ein Wort ist, dann lasse es halt...

MfG

P.S. Warum antwortet wohl keiner ? Nicht jederhat ne Glaskugel. Ruf da an, die werden es Dir sagen.

Diese Seite empfehlen