1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann Star Trek: Enterprise auf Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eviltrooper, 19. Januar 2005.

  1. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Bad Schwalbach
    Anzeige
    :D

    Hat jemand eventuell was gehört.. ob und wenn ja wann..

    Premiere sich endlich mal begnügt die neue Star Trek serie zu zeigen???

    auf Sat.1 will ich mir das sicher nicht antun.. und ohne Werbung währ ne echte massnahme.. :D
     
  2. RS_Borsti

    RS_Borsti Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Wann Star Trek: Enterprise auf Premiere??

    Die Frage hätte eigentlich schon vor über einem Jahr gestellt werden müssen. Das Premiere Programm ist gemessen am Preis wirklich ein Witz.

    Etwas Boden könnten sie aber wieder gut machen, wenn sie die Episoden neben Deutsch auch im Originalton senden würden (auf Deutsch kann man sich das kaum angucken, wenn man die englischen kennt).

    Weiter Wünschenswert und längst überfällig:

    Battlestar Galactica (zumindest den Pilot bzw. mini-series)
    Stargate Atlantis
    24

    Just my 2 cents

    Borsti
     
  3. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Bad Schwalbach
    AW: Wann Star Trek: Enterprise auf Premiere??

    da fragt man sich für was der ScFi kanal eigentlich dar ist..

    aber auf Logo hab ich auch keine lust..
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wann Star Trek: Enterprise auf Premiere??

    Na vieleicht SciFi Filme und Serien bringen. ;) und das tun sie ja auch
    Das Logo stört nun überhaupt nicht da Du es ja bei 16:9 ausblenden kannst. Du kannst Dir natürlichauch das hässliche Logo von Sat1 auf den Bildschirm kleben.
    Gruß Gorcon
     
  5. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Bad Schwalbach
    AW: Wann Star Trek: Enterprise auf Premiere??

    stören tut es mich nicht..

    ich würde nur zugerne Enterprise auf Premiere sehen :(
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wann Star Trek: Enterprise auf Premiere??

    Wird sicher auch noch kommen.
    Gruß Gorcon
     
  7. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Bad Schwalbach
    AW: Wann Star Trek: Enterprise auf Premiere??

    is nur die Frage wann... :(

    schreiben muss man denen auch nicht..
    bekommt man ehh nur die Standard antwort..

    im moment haben wir dafür keine Sendelizenz.. blabla..

    wie damals bei TNG...
    und ne Woche später lief es auf einmal...

    achja.. was waren das früher noch Zeiten..als
    Voyager zum ersten mal im Deutschen TV lief..
    Exklusiv auf Premiere.. *träum*
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Wann Star Trek: Enterprise auf Premiere??

    Das Problem bei "Enterprise" ist, das Sat1 die kompletten Verwertungsrechte für Deutschland hat. Die haben ja sogar unterbunden, das die 2. und 3. Staffel auf Video erscheint, weil man angst hatte, dass die dem Fernsehen zuschauer wegnehmen. Ich würds mal so sagen Premiere war zu Langsam die Serie Rechtzeitig zu kaufen und SciFi kann sie sich im Moment nicht leisten von Sat1 abzulaufen, denn die Serie ist schweine Teuer.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wann Star Trek: Enterprise auf Premiere??

    Wie weit sind die denn überhaupt bei Sat1 mit der Serie und wieviel Folgen kommen noch?
    Könnte jasein das SciFi die Staffeln dann im Anschluss bekommt. Dann warte ich eben noch ein Jahr oder 2 bevor ich Sat1 einschalte muss die Hölle schon zufrieren.:LOL: :D

    Gruß Gorcon
     
  10. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Wann Star Trek: Enterprise auf Premiere??

    Auf Sat1 is Enterprise doch ganz gut,nachts ohne Werbung und umsonst.
     

Diese Seite empfehlen