1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann speist ish endlich AXN u. National Geographic ein?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 2. August 2005.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.500
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Wann speist ish endlich AXN u. National Geographic digital ein?! Hat einer Neuigkeiten dazu?
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Wann speist ish endlich AXN u. National Geographic ein?

    die frage ist schon so alt, wie ish selber. ist ja schon seit ewigkeiten geplant, aber bisher noch nix neues. ish hält sich weiterhin bedeckt.
     
  3. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.457
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Wann speist ish endlich AXN u. National Geographic ein?

    Hi,

    im neuen ishDigitalTV-Magazin ist im ish-Family Paket nichts mehr von AXN und National Geographic zu sehen. Er wurde herausgenommen. Wahrscheinlich versucht sich ish von den vielen Anfragen zu befreien, oder die beiden Sender kommen einfach gar nicht mehr :winken:
     
  4. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    245
    AW: Wann speist ish endlich AXN u. National Geographic ein?

    Ist bei AXN auch wirklich kein Verlust. Der Sender strahlt seit 1 Jahr sein Programm in einer Endlosschleife aus, wieviele Spielfilme haben die doch gleich im Archiv? Vier? Und die Website ist immer noch im Aufbau, ist echt traurig, was uns Sony Pictures Television da für Deutschland bietet...
     
  5. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Köln / Topeka, KS
    AW: Wann speist ish endlich AXN u. National Geographic ein?

    Hm, vermutlich ersteres...
    Was mich verwundert: Im letzten ish-Magazin wurde als Filmneustart für August "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" angekündigt. Davon ist im neuen Magazin nicht mehr die Rede, statt dessen wird "Terminal", der bereits seit wenigstens zwei Monaten läuft, als Highlight des Monats gefeiert. Ein bißchen merkwürdig, oder?
     
  6. coc

    coc Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    89
    AW: Wann speist ish endlich AXN u. National Geographic ein?

    Was die beiden Sender betrifft, habe ich mir auch schon alle o.g. Fragen gestellt. Ob das auch was mit der Übernahme durch Iesy zu tun haben kann und jetzt eine andere Ausrichtung erfolgt?
     
  7. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Wann speist ish endlich AXN u. National Geographic ein?

    Hi

    Endlich haben die monatelengen Vorankündigungen ein Ende. :)
    Die permantente Verunsicherung der Kunden seitens Ish war doch nicht mehr normal. :eek:

    Und jetzt schweigt man sich auch noch aus....:wüt:

    Als Wiedergutmachung plädiere ich für eine kostenlose 0800 Hotline Nummer für Ish Kunden. :winken:

    gruss oppa
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.500
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Wann speist ish endlich AXN u. National Geographic ein?

    Da kann ich nur zustimmen! Finde die Gebührenpflichtige Hotline eine Frechheit!
    Aber das wird denke ich leider ein ewiger Wunschtraum bleiben.:( Hatte ish dies bezüglich per Mail kontaktiert, auf diesen Kritikpunkt ist man garnicht erst eingegangen...:mad:
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Wann speist ish endlich AXN u. National Geographic ein?

    ish sollte lieber mal den programmausbau vorantreiben, da hat sich ja ewig nix mehr getan. und mit axn sehe ich genauso, solange sich am programm nicht was ändert, ist axn kein verlust. die internetseite ist auch schon ewig und 3 tage im aufbau. man muss sich nur mal anschauen, was in andren ländern auf axn läuft, da kann deutschland wirklich nur erblassen vor scham
     

Diese Seite empfehlen