1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann sendet Sky endlich Extended Versionen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Katerakt, 19. Mai 2013.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    von herr der Ringe bis hinzu - was weiss ich gibts extended versionen
    wieso sendet die sky nicht?
     
  2. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Wann sendet Sky endlich Extended Versionen?

    Sky bringt dann die Director`s Cuts oder Extended`s, wenn die Rechte dafür erworben wurden. Da aber die Prioritäten bei der Sky-Programmplanung woanders liegen (komplette HD-Übertragung der 1. und 2. BL), wird sich wohl Dein Wunsch in Luft auflösen. Ich laufe zur Zeit zweigleisig und habe mich - wie z.B. die User Alaska oder Hoffi67 - neben Sky Film auf die BD-Veröffentlichungen konzentriert. Daher hat auch die Anzahl meiner Sky-Neustarts-Bewertungen abgenommen. Also mein Tipp: DVD- bzw. BD-Verleih. Dort bekommst Du ein Vielzahl Deiner gewünschten verlängerten Fassungen.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2013

Diese Seite empfehlen