1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann schaltet Premiere mich ab?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CaptainRudi, 8. November 2005.

  1. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Anzeige
    Hallo,

    hab am 1. September bei Plus das Premiere-Paket gekauft. Inklusive waren 12 Monate Start, 1 Monat komplett, 3 Monate Thema und 3 Monate Fussball Live sowie 5 kostenlose Tagestickets für's Sportportal.

    Abo lief ab 03.09. - Komplett-Paket musste nicht gekündigt werden, sondern sollte selbständig auslaufen, die hätte dann ja eigentlich am 31.10. um 0 Uhr passieren sollen ... Ich kann aber immer noch alles gucken :eek: ! Freut mich natürlich, ich frag' mich aber warum ...

    Außerdem habe ich mit Datum vom 15.09. alles vorsorglich gekündigt, am 16.09. hat Premiere die Kündigung erhalten (ich hab den Rückschein mit Namen und Unterschrift) aber trotz ausdrücklicher Aufforderung noch keine Bestätigung, hab auch nachgehakt, die meinten zwei Mal "ist auf dem Weg". Was tun ?

    Vielen Dank für die Lesegeduld bei meinem ersten Post,

    Captain Rudi
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2005
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wann schaltet Premiere mich ab?

    Wer hat das denn gesagt, dass Komplett selbständig ausläuft?

    Wenn Du in die Kündigung alles "Idiotensicher" reingeschrieben hast, kann Dir ja nix passieren. Mit Idiotensicher meine ich, dass Du auch nochmal die 3 Monate Thema, Fußball Live (und komplett), sowie Start fürs nächste Jahr kündigst.

    Log Dich mal bei Premiere ein und guck bei "Mein Premiere" unter Kontoverwaltung was da steht. Ich hab nämlich die Vermutung, dass Du jetzt nen Komplett-Abo hast.
     
  3. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Wann schaltet Premiere mich ab?

    Hi,

    sicher hab ich alles gekündigt ... Idiotensicher ;-) Aber ich vermute mal, dass ich Komplett nicht kündigen musste, weil die Hotline das bei der Aktivierung gesagt hat und in meinem Begrüßungsschreiben nur bei Thema und Fussball Live stand, dass bis zum Ablauf des letzten Tages gekündigt werden muss.

    Auf www.premiere.de steht auch nur noch Fussball Live und Thema, sowie halt Start und Beate Uhse drin ... Komplett steht da nicht, aber ich kann Komplett immer noch sehen.

    Grüße,

    Jan
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wann schaltet Premiere mich ab?

    Also ich würd jetzt nochmal anrufen und nachhaken, warum keine Kündigungsbestätigung versendet wurde. Bei dieser Gelegenheit würde ich fragen, welches Abo jetzt eigentlich genau im System eingetragen ist. Anschließend würde ich gleich noch fragen, ob Du gleich telefonisch Fußball Live abbestellen kannst und Dir somit die Schreibarbeit sparen kannst. Prem. soll Dir dann schriftlich bestätigen, dass Du kein Thema/ Fußball Live ab dem 4.12. mehr hast und Start nach Ablauf der 12 Monate gekündigt ist.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Wann schaltet Premiere mich ab?

    Also bei mir war auch mal Fussball Live freigeschaltet (obwohl nicht abboniert). Dann hab ich **** angerufen und brombt war es wieder dicht! Wie kann man nur so blöd sein und noch anrufen, dass habe ich mich im nachhinein gefragt, denn die Dame sagte erst, es sei nur Sport eingetragen und für Fussball Live müsse ich nichts bezahlen, da es nicht im PC eingetragen wäre. Mein Vater hat Gott sei Dank noch Premiere Komplett Prepaid und so kann dann bei ihm Fußball schauen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2005
  6. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Wann schaltet Premiere mich ab?

    Danke für die Antworten.

    Laut Hotline ist die Kündigung für Thema und Fussball Live drin, die Bestätigung auch auf dem Weg ... Nur ist die noch immer nicht angekommen, die wollten die auch nochmal schicken, mal sehen.

    Grüße,

    Captain Rudi
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wann schaltet Premiere mich ab?

    Täglich kommen ja 70000 Briefe bei der Post abhanden ...
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Wann schaltet Premiere mich ab?

    Ich habe auf eine Bestätigung von Premiere schon mal 4 Wochen warten müssen :mad:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Wann schaltet Premiere mich ab?

    Ja, ganz genau!!!! :wüt: :D :rolleyes: :(
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Wann schaltet Premiere mich ab?

    4 Wochen ganz normal bei Premiere! Hast du die Kündigung per Einschreiben verschickt? Das normale Einschreiben reicht! :) :cool:

    MfG

    prodigital :cool: :winken:
     

Diese Seite empfehlen