1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann schaltet mich PREMIERE frei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dominik, 6. August 2006.

  1. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Anzeige
    Hallo!

    Habe am Freitag meinen PREMIERE Receiver und meine Smartcard zugeschickt bekommen. Bin aber erst heute dazugekommen alles anzuschließen.
    Nun habe ich aber folgendes Problem:

    Kein PREMIERE Sender ist freigeschaltet und mit meiner Kundennummer kann ich mich auf der Homepage auch nicht einloggen!

    Ist das normal?

    Vielen Dank für die Antworten :)

    Gruß

    Dominik :winken:
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Wann schaltet mich PREMIERE frei?

    Hi,
    das folgende gilt gesichert für Kabelanschluß - dürfte aber für Sat nicht groß unterschiedlich sein.

    Karte rein (Chip nach unten) - Receiver an (nicht abschalten) - gucken ab der Receiver aktuelle Software drauf hat (sonst lt. Bedienungsanleitung schaun wie es funktioniert) - auf Programm Prem.-Start schalten (nicht umschalten) - mind. 1 Std. warten
    wenn sich dann immer noch nichts tut - bleibt dir nur die P - Hotline anrufen

    So long,
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann schaltet mich PREMIERE frei?

    Hotline ist derzeit schwierig. Lieber den Freischaltcomputer unter 0180/5514451...
     
  4. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann schaltet mich PREMIERE frei?

    Hallo,

    ich hab gestern früh auch meine Smartcard erhalten. Habe gestern gleich bei der Premiere Hotline angerufen und meine Karte aktivieren lassen. Da kam der übliche Spruch, auf Premiere Start schalten und 60 Minuten warten. Aber als sich nach 4 Stunden immer noch nix getan hatte, rufte ich noch mal die Hotline an, aber die konnten mir auch nicht wircklich helfen und sie meinten ich sollte die Technik anrufen. Hehe aber da ist ja z.z kein durckommen. Naja dann probierte ich mal den Freischaltcomputer und versuchte da die Karte aktivieren zu lassen und siehe da es hatte keine 5 Minuten gedauert da wurde die Karte freigeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  5. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann schaltet mich PREMIERE frei?

    Boohhh... sind das die neuen Karten?
    Ich möchte auch eine Karte haben die Hell wird.
    Wo bekomme ich die?
    Kann man dann auch im Dunkeln den Reciever finden?:D :winken:
     
  6. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    AW: Wann schaltet mich PREMIERE frei?

    Hallo!

    Ich habe vorhin auch den Freischaltecomputer angerufen und nach knapp 10 Minuten waren meine beiden Programmpakete freigeschalten :)

    Seidem kann ich mich auch mit meiner Kundennummer auf der PREMIERE Homepage einloggen!

    Jetzt hoffen wir nur, dass ich den PREMIERE Service nicht brauche da die Hotline lt. der netten Ansage immer noch überlastet ist.

    Aber das kenne ich noch von früher als DF1 mit PREMIERE fusioniert haben :eek:

    Gruß

    Dominik :winken:
     
  7. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann schaltet mich PREMIERE frei?

    @tixraider

    Hab das gleich mal umgeändert :D. Wie ich sehe versteht man hier deutschen Slang nicht :D
     
  8. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann schaltet mich PREMIERE frei?

    Hättest du doch so stehen lassen können.
    Ist doch Lustig:)
    Wenn ich mir so vorstelle wenn die Karte hell wird....
     
  9. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    AW: Wann schaltet mich PREMIERE frei?

    Kann man mittlerweile eigentlich sein Abo auch wieder auf der Homepage umstellen???
     
  10. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann schaltet mich PREMIERE frei?

    Habe heut meine zwei neuen Karten zugeschickt bekommen. Wie schalte ich die frei, wenn weder Hotline noch Homepage zur Zeit funktionieren. Gibt es einen besonderen Link oder so? Zum verrückt werden mit dem Verein... :(