1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann Neuaufschaltungen via DVB-S(Astra)??

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von hessenpeter, 16. Juli 2004.

  1. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Weserbergland
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ständig werden neue Fernsehsender via Astra Digital aufgeschaltet(finde ich gut) aber was ist mit den Radiosendern , warum tut sich da nichts (radio ffn,HitRadio RPR,Radio Regenbogen , Radio HH,RSH) wäre schön, wenn mir jemand antworten würde:winken:
     
  2. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Wann Neuaufschaltungen via DVB-S(Astra)??

    Hallo,

    Naja, viele von uns im Forum mailen Radio- und Fernsehstationen einfach öfter mal an um an Infos zu kommen.
    Im Forum gibt es schon genügend Mitteilungen zu diesem Thema.
    Auf www.transponder-news.de kommt täglich was neues an Infos hinzu.

    Nur soviel, im laufe des Jahres wird es Neuaufschaltungen geben auch aus dem deutschsprachigem Raum, ARD und ORF, aber auch andere Firmen der Sat Branche haben Pläne, diverse Programme aufzuschalten.

    RSH und Co. kannst aber vergessen! Kein Interesse.
     

Diese Seite empfehlen