1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann Megasport neu buchen?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tante_kaethe, 21. Mai 2025 um 08:30 Uhr.

1. tante_kaethe

tante_kaethe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Moin,

mein Megasportpaket ist zum 1.8. 2025 gekündigt. Ab wann kann ich das zum aktuellen Preis von 60€ neu buchen? Geht das evtl. schon im voraus? Und weiß man schon, ob es wieder ein Angebot geben wird wie im letzten Jahr für 55€?

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auch Moin,

ich habe genauso wie du ebenfalls mein Mega-Sport-Paket zum 02.08.2025 (einen Tag später als bei dir) gekündigt und beabsichtige das Mega-Sport-Paket neu zu abonnieren. Erfahrungsgemäß steigt der Preis ein wenig an. Vermutlich nicht für 60 €, eher für 65 € oder 70 €.

Ich hoffe zumindest auf gute Angebote vor dem Bundesligastart. Allerdings weiß ich nicht, ob man jetzt das Paket schon im Voraus buchen kann. Diese Erfahrung konnte ich bislang nicht machen. Ich denke eher, solange der Vertrag läuft, kann man den neuen Vertrag nicht dahinter hängen.

3. tante_kaethe

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, da wirst du recht haben. Ich habe gerade mal versucht das Paket zu buchen, aber das geht nicht, da ich schon eins habe.

4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, weil der noch laufende Vertrag bisher nicht beendet ist und im Auftragsstatus wird vermutlich ein Auftrag noch offen sein.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles perfekt selbst beantwortet. Man kann nicht gleichzeitig 2x das gleiche Paket haben /buchen. Erst muss das alte die Kündigung erfolgreich durchlaufen sein

6. tante_kaethe

Punkte für Erfolge:
    18
    Dann hoffen wir mal, dass evtl. Angebote über den 2. 8. hinaus zu buchen sind.
    Vielen Dank für eure Antworten(y)

Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278