1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann machen die bei HUMAX mal ein Forum für Beschwerden auf?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hespertal, 25. Dezember 2004.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Anzeige
    leider hält es HUMAX nicht für nötig, für ihre miserablen Produkte, die mit technischen Mängeln nur so strotzen, mal ein eigenes Forum unter humax-digital einzurichten, damit man sich dort öffentlich beschweren kann. Beschwerden, die direkt an HUMAX gerichtet werden, wandern wahrscheinlich sofort u. unbeantwortet in den Reißwolf.
     
  2. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Kaarst
    AW: wann machen die bei HUMAX mal ein Forum für Beschwerden auf?

    ...ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß sich die Jungs von Humax so ein Eigentor schießen werden?!?:eek:
     
  3. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Westerwald
    AW: wann machen die bei HUMAX mal ein Forum für Beschwerden auf?

    ... gäbe es überhaupt so einen großen Server mit so viel Platz???
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: wann machen die bei HUMAX mal ein Forum für Beschwerden auf?

    man sollte man offiziell bei HUMAX die Anregung starten. Der Server dürfte dann natürlich wegen der vielen Probleme bei den Geräten u. der Software nicht zu klein ausfallen. Aber Antwort wird man sicher keine von denen bekommen.
     
  5. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: wann machen die bei HUMAX mal ein Forum für Beschwerden auf?

    Allen Humax Geschädigten zum Trost:

    Zumindest für den Humax 5400 gibt es zu Weihnachten einen aktuellen Firmwarepatch von PH und dem ToH-Team.

    "XmasToH3.3_HoT2.9.zip" heißt die neue Version, das HDF-File datiert vom 23.12.2004 08:59:50 h und hat eine Größe von 1.046.194 Bytes.

    Würde Humax das ToH-Team um PH und Co. endlich bei sich anstellen, hätten sie gute Chancen, die Konkurrenz abzuhängen. Aber wahrscheinlich verträgt sich das nicht mit der koreanischen Tradition.

    mfg
    Charlie24
     
  6. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Kaarst
    AW: wann machen die bei HUMAX mal ein Forum für Beschwerden auf?

    Jetzt bin ich aber neugierig: Arbeiten die im Untergrund...?
     
  7. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
  8. laie

    laie Guest

    AW: wann machen die bei HUMAX mal ein Forum für Beschwerden auf?

    Vielleicht sollte man sowas mal selber machen. Unter topfield gibt es ja auch ein Forum, wenn auch kein offizielles. Aber wenn die von Humax das mal spitzkriegen gibt es zwei Möglichkeiten:

    1. sie nehmen die Anregungen ernst und arbeiten entsprechend an Verbesserungen

    oder

    2. sie verbieten das Forum mittels Unterlassungserklärung, weil es vielleicht geschäftsschädigend ist, wenn sich die Leute darin massenhaft beschweren.

    Das wir uns nicht falsch verstehen; jeder Digitalreceiver hat seine Macken und auch bei Topfield wird sich rege über Bugs ausgetauscht; aber bei Humax sind diese Macken leider echt schon zu viel.
     
  9. Mustermann

    Mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    39
    AW: wann machen die bei HUMAX mal ein Forum für Beschwerden auf?

    Hi zusammen,

    das wäre eine gute Idee.
    Ich würde sofort mitmachen.
    Es geht ja nicht nur darum das Produkt schlecht zu machen sondern auch um das Produkt zu verbessern.
    Und das kann eigentlich auch nur im Sinne vom Hersteller sein.

    Mfg...Mustermann
     
  10. robiv8

    robiv8 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    stuttgart

Diese Seite empfehlen