1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann "Lilo und Stitch'?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie29, 27. Dezember 2003.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Weiß jemand, wann der Disney Channel diesen Film endlich zeigt. Ich meine, in diesem Forum gelesen zu haben, daß er im Januar kommen soll, aber weder im Programmheft noch auf www.tvinfo.de finde ich diesen Film. Lediglich die Serie habe ich gefunden.
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Der Film zur Serie wird mit großer Wahrscheinlichtkeit im 1. Quartal im Disney Channel laufen, da (wie du ja schon geschrieben hast) die Serie ab Januar ausgestrahlt wird.

    Mein Tipp:
    Februar

    Aber wenn du es genau wissen willst schreib doch eine eMail an: disenychannel@disney.de

    Da habe ich im Oktober auch eine Anfrage nach "Der Monster AG" gestellt und nichtmal 24 Stunden später kam die Antwort.

    ciao
    MS2K
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wer sagt denn,dass der Film überhaupt kommt?
    war vielleicht nur ein Missverständnis, wo jemand dachte,der Film wäre angekündigt,dabei war es nur die Serie? Die Serien zu "Arielle",
    "101 Dalmatiner" oder "Aladdin" kommen auch schon ewig, den Film
    dazu gab es aber noch nie.
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    und wenn man den film "ganz" sehen will muss man sich eh die dvd aus dem ausland besorgen. usa oder england... breites_

    greets
    Johnny
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich möchte den Film nicht ganz sehen, sondern nur inklusive Abspann und ohne Werbeunterbrechung. Aber ich denke (hoffe) daß er schon bald kommt.
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    2001 kam auch Tarzan der Film & die Serie parallel im Disney Channel.

    Außerdem geht es seit dem Abschluß des Vertrages mit Disney im Frühjahr immer mehr bergauf.

    z.zt. laufen richtig gute Disney Klassiker wie Bernhard & Bianca, Cinderella, Die schöne & das Biest.
    Achja und am 01. Februar kommt "Das große Krabbeln" der war wirklich sehr witzig.

    ciao
    MS2K

    <small>[ 28. Dezember 2003, 13:53: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  7. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [
    z.zt. laufen richtig gute Disney Klassiker wie Bernhard & Bianca, Cinderella, Die schöne & das Biest.
    Achja und am 01. Februar kommt "Das große Krabbeln" der war wirklich sehr witzig.

    ciao
    MS2K [/QB][/QUOTE]

    die liefen alle schon in den letzten Jahren.
    Ich frage mich, wann es mal wieder eine Erstausstrahlung eines Klassikers gibt.
    Susi und Strolch, Dschungelbuch, Arielle,
    uva. gab es noch nie.
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    @bernie
    wie, du möchtest lieber eine gekürzte version sehen als den ganzen film?
    durchein durchein durchein

    greets
    Johnny
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    @johnny
    war wohl ein Mißverständnis. Ich möchte genau die Version sehen, die im Kino gelaufen ist, nicht mehr und nicht weniger.
     
  10. Eifelquelle77

    Eifelquelle77 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ Bernie29

    Auch wenn ich dich entteuschen muß:
    Ganz genau diese Fassung wirst Du in Deutschland wohl nie mehr zu sehen bekommen.
    Selbst die DVD ist leider aus "politischen" Gründen von Disney nur die FSK 0 Fassung rausgebracht worden.
    Die FSK 6 gab es nur im Kino entt&aum ((

    CU EQ