1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann läuft mein premiere abo aus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xyladecor, 19. Januar 2004.

  1. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    Anzeige
    gute frage könnte man da jetzt sagen, einfach nachsehen, aber ganz blick ich mich da jetzt nicht durch.

    ich hab im juni 97 ein DF1 abo und im oktober 97 ein zweites DF1 abo abgeschlossen.

    die beiden sind seit geraumer zeit ein SUPER und ein FILM mit PLUS abo.

    welche laufzeit mein abo an sich hat sehe ich ja noch am monatspreis, da ja bei 24 monatiger bindung der preis um 2,-- günstiger ist, aber mit welchen datum jetzt das jeweilige abo endet, sprich zu kündigen wäre, ist mir ein rätsel.

    ich habe auch keinerlei verträge von premiere sondern lediglich die beiden alten verträge aus dem 97er jahr von DF1.

    weiss jemand mehr?

    ciao ciao
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    01805110000
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Woher soll Premiere das wissen?
    breites_ winken
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Völlig richtige Telefon - Nummer.

    So hab ich das vor 2 Wochen auch gemacht.

    Angerufen und konkret gefragt, wann das nächste mäögliche Kündigungsdatum sei und direkt und konkret eine Antwort erhalten.

    Die brauchen doch bloss kurz einmal im Computer gucken und können es sofort sagen.

    Gruss Michael1708
     
  5. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    das ist ja alles recht schön und gut, vertrauen ist ja recht gut, aber kontrolle ist bekantlich besser.

    und beim premiere call center weiss man ja leider noch dazu nicht wie kompetent die person nun an der anderen leitung ist oder nicht, sprich dort wird mir vielleicht der 30.10.05 genannt, wer sagt, dass das stimmt?

    aber ich werds wohl oder übel auch mal so machen müssen, 2-3 mal übers telefon, schauen, dass jedes mal wer anderer dran ist, und vielleicht einmal über mail auch, kommt 4 x die gleiche antwort passts, hab ich verschiedene daten wirds lustig...

    ciao ciao
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Das hat doch nun mit Kompetenz des jeweiligen Hotline - Mitarbeiters nix zu tun!

    Ein Datum im Computer ablesen und Dir mündlich nennen, sollte wohl ein Erstklässler können.

    Also das dürfte wohl nun überhaupt keine Schwierigkeit sein.

    Zum anderen brauchst Du selbst ja auch nur in deinen Vertragsunterlagen nachsehen, zu welchem Datum deine beiden Verträge begannen.

    Es kann ja also auch bei der Hotline nur 1x ein Juni-Datum und 1x ein Oktober-Datum geben.

    Und das dürftest du gemeinsam mit der Hotline schon rauskriegen.

    Mach die mal nicht schlechter als sie sind. sch&uuml

    Gruss Michael1708
     
  7. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Kündige doch einfach 01.02.04. Man wird dir dann
    eine Bestätigung deiner Kündigung schicken und mitteilen was der nächst mögliche Termin ist.
    So wars bei mir. Und du hast es schriftlich.
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.828
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Halo,

    alle Abos wurden Sept.01 in 24 Mon.automatisch umgestellt,das bekam jeder Schriftl.,so wars bei meinem Bekanntenkreis und mir,wer wollte konnte dann auf 12 teuere Mon.umstellen,also ist hier die laufzeit durch autmatische Verlängerung bis 31.8.03 verl.bis 31.8.05 egal wann vor 9.01 abgeschlossen wurde.

    Gruß
    digisatelli
     
  9. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Tübingen
    Es ist mit der Hotline eigentlich ganz einfach:

    Wenn man wählt und eine Premiere Ansage bekommt, dann ist man bei Premiere. Diese Mitarbeiter sind meist recht freundlich und haben auch einigermaßen Ahnung.

    Wenn man aber nach einigem Knacken in der Leitung sofort einen Durchklingelton, dann landet man in einem Fremd-Callcenter. Die sind zwar meist noch netter als die von premiere, haben aber in aller Regel von tuten und blasen keine Ahnung.

    Ich machs immer so: Anrufen, wenns gleich durchläutet sofort wieder auflegen und später nochmal probieren. So hab ich bisher in der Regel korrekte Auskunft erhalten.

    Grüße
    Spammy
     
  10. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    guter tipp, werd ich mir merken *g*.

    ciao ciao
     

Diese Seite empfehlen