1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tuvok, 12. März 2001.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    die neue Software von Beta Research ?
    habe 2 D - Boxen 2 bis jetzt gehabt
    5 x ! Bouquet erstellt - 70 Sender
    Rekord - 35 Min.
    Umordnen geht nicht immer, nicht mehr als einen Sender über 15 Plätze, die Anbieter kann man nur wexeln wenn es nicht mehr als 5 Anbieter sind. Wieso ?
     
  2. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zu 1. Scheiß Frage!
    Zu 2. Habe solche Probleme nicht. Ich kann Sneder auch über 300 Plätze verschieben und habe auch mehr als 5 Anbieter die ich sortieren kann. Habe von solchen Problemen auch noch nie was gehört! [​IMG]

    ------------------
    Gruss!!
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Bin - wie fast immer - ganz deiner Meinung, Uljanow, und habe auch die gleichen Erfahrungen beim Sortieren wie du. [​IMG]

    PS: Kurze Bemerkung noch zum Keyteam: War nicht begeistert (zu bunt, zu unübersichtlich, nichts Neues...) [​IMG]
     
  4. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Uljanow:
    Zu 1. Scheiß Frage!
    Zu 2. Habe solche Probleme nicht. Ich kann Sneder auch über 300 Plätze verschieben und habe auch mehr als 5 Anbieter die ich sortieren kann. Habe von solchen Problemen auch noch nie was gehört! [​IMG]

    [/quote]

    Ich bin dafür, Tuvok entweder seine D-BOX oder seinen Internetzugang wegzunehmen! ;-)


    cu

    ------------------
    alles wird gut...
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Oder beides um auf Nummer sicher zu gehen *G*
     
  6. Cyberdigi

    Cyberdigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    24
    Um nochmal auf die wann Frage zu kommen. Das habe ich gerade auf D-Talk.de gelesen:

    "Ich habe soeben mit 3 unterschiedlichen Herren von der Technikhotline bei PW-World gesprochen! Und jeder von ihnen hat mir ungefähr das selbe gesagt:
    Neue Software kommt am 30.03. bevor Cinedom-Deluxe am 01.04. startet!

    Neue Features:

    *Filmbestellung per Modem

    *d-boxII wird ca 1/4 schneller

    *VCR-Steuerung

    *Neuer EPG

    *Jugendschutz soll abstellbar sein!!!"

    Hoffentlich nicht wieder ein Gerücht!!!!!!!

    cyberDiGi
     
  7. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Seht euch mal meinen Link an: http://www.digitv-board.de/ubb/Forum4/HTML/000173.html
    Da hatte ich das schon gesagt, aber niemand glaubte mir! Auf einem anderen Board sagte ich den Termin 30.03., weil PW soetwas immer Freitags macht. So wird es kommen! (So Gott (Kirch) will...) [​IMG]

    ------------------
    Gruss!!
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Ja, na klar - das geht ja auch nur freitags, damit man dann das Wochenende Zeit hat, um festzustellen, wie man mit den neuen Macken zurechtkommt!!! [​IMG]

    Der Papa (LEO) wird´s schon richten, der LEO, der hat Mut...

    Ansonsten aber bleibe ich dabei: Ich glaube so lange, dass alles reine Spekulation ist (besonders der detaillierte Inhalt), bis ich die "Neue" auf meiner Box habe (bzw. wenn es im PW-Magazin steht - mit einer "genialen" Anleitung so wie zum 1.3.).
    Falls das hier Gepostete aber doch stimmt, bleiben noch genug Mängel (Kanalsortierung, Radio, ...). Aber dann kommt wenigstens wieder mal Leben in die Diskussion ... [​IMG]

    Viele Grüße an alle Gläubigen und (erst recht!) Ungläubigen.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    @ Uljanow

    In dem Posting hat nur eine Person das nicht geglaubt. Alle anderen haben gar nix gesagt.
    Nur die Hoffnung hat (fast) jeder aufgegeben.
     
  10. super tec

    super tec Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo allerseits,
    also zu Thema neue Software:
    Ich frage mich immer wieder, warum manche agents an der technik- oder service-hotline einen Termin nennen können, wenn dieser allen Agenst defintiv erst bekanntgegeben wird, wenn es tatsächlich soweit ist.
    Filmbestellung per Modem, neuer EPG und VCR-Steuerung sind möglich, da die betaversion 1.6 schon im Dezember on air war und da die Programmvorschau auf die nächste Sendung und ein verbesserter Kanalassistent vorhanden waren, aber es anscheinend irgendwelche Probleme in privaten Kabelnetzen gab und ich nicht annehme, daß sie soviel Zeit benötigen um diese problem zu beheben, sondern vielleicht wirklich noch mehr in die neue Software einbauen.
    Schneller wird sie sicherlich, da bis jetzt bei jedem Update eine Verbesserung gemacht wurde.
    Zum Thema Jugendschutz: Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, daß er abschaltbar ist, da Premiere World das sog. Gentleman agreement mit den Landesmedienanstalten nicht fallen lassen wird, das besagt, daß PW die FSK 16 bzw. 18 auch vor 22.00 Uhr bzw. 23.00 Uhr zeigen darf, aber nur unter Gewährleistung eines Jugendschutzes.
     

Diese Seite empfehlen