1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt wieder MacGyver???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chris11, 27. Dezember 2006.

  1. chris11

    chris11 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Es laufen ja soviele schrott Serien im TV. Warum zeigen die Sender nirgends MacGyver? Diese Serie läuft sicher schon seit 2 Jahren nirgends :eek:
    Oder weiss jemand von euch, ob diese Serie im Jahr 2007 im TV kommt? Egal ob Free oder Premiere ...
    Dazu kommt noch, dass MacGyver nie auf einer deutschen DVD erscheinen wird, so sagt es jedenfalls Paramount :(
     
  2. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommt wieder MacGyver???

    Also ich hab gesucht und gesucht und ich kann dir sagen das MacGyver so schnell nicht wieder ins Deutsche fernsehen kommt. Im free-TV konntest du es letztens bei Kabel 1 sehen (8.11.2004 - 7.1.2005), und im pay-TV bei premiere serie (10.8.2005 - 30.12.2005). Ich finde es gar nicht schade das die serie nicht mehr läuft, die ist 50 mal wiederholt worden, ein paar mal zuviel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann kommt wieder MacGyver???

    Wird evt. bei "DAS VIERTE" im Jahr 2007 ausgestrahlt
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Wann kommt wieder MacGyver???

    Hallo...

    Woher weißt du das?

    Gruß
     
  5. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Wann kommt wieder MacGyver???

    Kleiner Tipp:

    Auf www.tvwunschliste.de werden immer die nächsten Ausstrahlungsdaten
    gezeigt.