1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt nun das HD-Premiere???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HiFi-Mirko, 25. Dezember 2005.

  1. HiFi-Mirko

    HiFi-Mirko Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich habe ein wenig den Faden verloren und auch hier im Forum noch keine befriedigende Antwort irgendwo gefunden. Es hieß doch mal, HDTV bei Premiere wird im November losgehen, der Start wurde dann wegen fehlender Boxen auf Anfang bzw mitte Dezember verlegt. Und nun? Es ist Ende Dezember, auch auf der Premiere Homepage weit und breit nix zu lesen wegen HD. Was soll das? Kommt es nun oder doch nicht? Weiß jemand was genaueres?

    P.S. Ich bin nicht sooooo scharf darauf, aber mich interessiert es trotzdem.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wann kommt nun das HD-Premiere???

    Wenn du nicht für den HD-Feldtest angemeldet bist, wird's für dich nichts vor Februar/März!
    Der Feldtest sollte am 3.12. starten. Alle Feldtester sollten die Geräte dann ausgiebig testen und einen Fragebogen Ende Dezember ausfüllen.
    Pace war aber bis heute nicht in der Lage, einen einzigen Receiver an Premiere auszuliefern. Eine Zeit lang habe ich gehofft, es würde noch dieses Jahr etwas werden, meine neuen Hoffnungen liegen jetzt auf Anfang/Mitte Januar.
     
  3. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. M@rkus

    M@rkus Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommt nun das HD-Premiere???

    @dirkseevetal
    dein blogg ist ja riesig. aber ist mir zuviel das alles durchzulesen.
     
  5. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommt nun das HD-Premiere???

    Ja, ist schon viel Text.
    Irgendwann werde ich hier um Hilfe schreien: Sat-Anlage mit allem Pipapo ...
    Aber bis dahin werden noch einige Schneeflocken rieseln:

    Gruß, Dirk http://neubauendreihenhaus.blogg.de/