1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt neue Soft

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Zambon, 13. Juli 2002.

  1. Zambon

    Zambon Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Iserlohn
    Anzeige
    Also da alle von einer neuen Soft reden (auch Hotline) frage ich mich Wann kommt Sie endlich. durchein
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Galaxis ist mit der Bereitstellung neuer Software nicht viel besser als Nokia. Ankündigung ja, Realisierung irgendwann oder die Entwicklung wird einfach beendet.
    mfg
     
  3. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Thüringen
    Wenn es die Hotline nicht weiß, wer dann??? winken
     
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Ich warte auch schon drauf...

    Derzeit lassen sich aber alle Hersteller der Premiertauglichen Receivern sehr viel Zeit damit, leider ! grrr
     
  5. electric

    electric Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Stuttgart / Lübeck
    Hi, ich habe gestern eine Mail an Galaxis geschrieben. In der Antwort stand sinngemäß, dass die Software 2.6 zwar bereits fertig sei, jedoch noch auf das OK von Premiere gewartet werden muss, bevor sie auf den Satelliten gestellt werden kann.
    Komisch, dass die bei Premiere sich so lange Zeit lassen...

    <small>[ 17. Juli 2002, 01:40: Beitrag editiert von: electric ]</small>
     
  6. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    die soft ist lt. galaxis schon seit mittlerweile einem monat fertig....denke, die wird so schrottig sein, dass die von premiere immer wieder zurueckgewiesen wird und galaxis von vorne beginnen darf...halt schon doof, wenn man offenbar ein geraet aus 3 testgeraeten zusammenstoppelt und dann zu doof ist, eine passende soft zu entwickeln, wo wenigstens standardfunktionen funktionieren...
     
  7. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Wenn die Soft seit über einen Monat fertig wäre, hätte Galaxis sie ja schon mal für die User der
    Easy Bata Ci bereitstellen können da die sowiso
    Unabhängig von Premiere sind. Da das nicht passiert ist vermute ich mal die Soft ist wieder der Absulute Schrott und Galaxis will es seinen Kunden nicht schon wieder zumuten eine Soft runterzuladen die noch schlechter ist als ihre Vorgänger Version.

    mfg. Bawi

    <small>[ 17. Juli 2002, 19:39: Beitrag editiert von: bawi ]</small>
     
  8. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    @bawi:

    doch, mir wurde von der hotline - als sie noch erreichbar war - gesagt, dass die 2.6 bereits fertig sei und galaxis nur mehr auf den sanktus von premiere warte...auch hb electronics, dem importeur in oesterreich, wurde die neue soft schon laengst versprochen...
     
  9. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Hotline´s reden viel wenn der Tag lang ist.

    mfg. Bawi
     
  10. galaxis-the black box

    galaxis-the black box Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    München
    boah!
    diese mail habe ich heute erhalten:

    Sehr geehrte Damen
    Sehr geehrte Herren,

    wann die Software 2.60 fertig sein wird und auf den Satelliten gelegt wird
    können wir noch nicht sagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    galaxis technology ag.

    i.A. Henning Oeltermann

    Phone..............+49 (0)451 8960 - 628
    Fax..................+49 (0)451 8960 - 900
    E-mail.............. Oeltermann@galaxis.de
    Address...........Steinmetzstr. 7, 23556 Luebeck, Germany
    Website............www.galaxis.com

    E-Mail Disclaimer

    entt&aum auch eine möglichkeit für den der nichts zu sagen hatte aber reden durfte!!!
     

Diese Seite empfehlen