1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann kommt mal wieder ein neue T² software

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von jeroen, 11. September 2005.

  1. jeroen

    jeroen Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Hi,
    wann kommt mal wieder neue neue T² software. Ist schon sehr lange her.

    Kommt jetzt ein große wurf ?



    jeroen
     
  2. muffin_man

    muffin_man Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    9
  3. jeroen

    jeroen Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    61
    AW: wann kommt mal wieder ein neue T² software

    ich red von der Cinergy T2 !

    und die letzte änderung ist vom 19.07.2005. Das ist zwei monate her.

    jeroen
     
  4. MK2

    MK2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    AW: wann kommt mal wieder ein neue T² software

    Das ist eine gute Frage.
    Obwohl Thomas mal was anderes verlauten liess bin ich der Meinung dass da nichts neues kommen wird.
    Ich kann mir gut vorstellen dass sie auf Software aus anderen Schmieden umsteigen und die T2 User einfach in stich lassen.
    Ich würde mich gerne eines anderen überzeugen lassen aber denke dass da nichts mehr kommen wird.

    Gruß
    MK

    P.S.
    Wie es aussieht kann man die Sorftware von der Hybrid auch für die "normale" T2 nutzen. Aber dennoch ist das keine Lösung aus meiner sicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2005
  5. Solid2k1

    Solid2k1 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    AW: wann kommt mal wieder ein neue T² software

    Tja ich würde sagen das es eine Software gibt für diverse Karten, z.B. CD2 für die Cinergy 1400, T² und XS. Sie wären ja dumm wenn sie für jede Karte eine eigene Soft machen würden. Also muß die neue Soft auch mit der T² laufen. ich werde es gleich mal testen.

    mfg

    solid2k1
     
  6. Solid2k1

    Solid2k1 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    AW: wann kommt mal wieder ein neue T² software

    Tja, habs getestet und muß sagen: es funtzt einwandfrei. Habe den Eindruck das es nicht mehr ruckelt.

    Bin zufrieden.

    mfg

    Solid2k1
     
  7. thorshammer

    thorshammer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    110
    AW: wann kommt mal wieder ein neue T² software

    Also mit den BDA Treibern ruckelt es immer noch.Mit den WDM Treibern läuft es ohne Ruckler.
     
  8. andi_s

    andi_s Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    152
    AW: wann kommt mal wieder ein neue T² software

    edit: geloescht
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2005
  9. arninger

    arninger Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bonn
    AW: wann kommt mal wieder ein neue T² software

    @Solid2k1

    Hast du irgendwelche Änderungen feststellen können?

    Grüße

    Arninger
     
  10. pure_logic

    pure_logic Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    39
    AW: wann kommt mal wieder ein neue T² software

    Hi,
    ich bekomme die 1.30 nicht mit der T2 zum Laufen.

    @solid2k1
    hast Du irgendwas besonderes gemacht?
     

Diese Seite empfehlen