1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt ITV HD?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von emguec, 5. Februar 2008.

  1. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    es wurde (und wird immernoch) angekündigt, dass ITV HD im Frühjahr 2008 starten soll. Es ist schon Februar und langsam sollte es doch konkretere Informationen oder vielleicht sogar erste Tests auf 28,2° geben.

    Weiß jemand schon mehr als die vage Ankündigung? Bei Forumsuche konnte ich noch nichts zu dem Thema finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2008
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Wann kommt ITV HD?

    Bis jetzt ist nur bekannt, dass es auf Freesat starten soll, und dieses startet bekanntlich im irgendwann im März(=Frühjahr) :)