1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt HD Festplatten Receiver raus

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von aleks, 15. September 2006.

  1. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    Anzeige
    Ich habe gehört das Humax nächstes Jahr einen Festplatten Receiver rausbringen will. Worüber man HD schauen kann und andere Kanäle aufnehmen kann. HD kann man halt nicht aufnehmen wegen des Kopierschutzes, das ist mir schon klar.

    Da ich besitzer des Humax 9700 C bin. Wäre für mich die beste Kombi aus Humi 9700 und Humi 1100 Hd.:love:

    Hat jemand dies bezüglich schon Informationen:eek:
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Wann kommt HD Festplatten Receiver raus

    auf der IFA war noch nichts zu sehen...
    und HD läst sich auch aufnehmen
     
  3. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    AW: Wann kommt HD Festplatten Receiver raus

    Wie das denn? Wie soll man den Kopierschutz entgehen. Das wäre mir neu:eek:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wann kommt HD Festplatten Receiver raus

    Mit einem Receiver der den Kopierschutz nicht auswertet geht das problemlos.

    Gruß Gorcon
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wann kommt HD Festplatten Receiver raus

    GIbt aber schon hd festplatten receiver. sky bietet so ein teil seit kurzem an.
     
  6. waveland

    waveland Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    113
    AW: Wann kommt HD Festplatten Receiver raus

    Worin liegt da eigentlich das Problem? Es gibt HD-Receiver, Festplattenreciever und grosse Festplatten, da sollte man doch relativ einfach und schnell ein - möglicherweise noch nicht ausgereiftes ;) - Produkt rausbringen können?
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wann kommt HD Festplatten Receiver raus

    Doch, das Teil hier war zu sehen:
    http://www.areadvd.de/news/2006/IFA_2006/020906_Humax_PR-HD3000.shtml

    Und wie lässt sich HD bitte aufnehmen OHNE den eigenen Rechner mit ins Spiel zu bringen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2006
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wann kommt HD Festplatten Receiver raus

    Genau, den hier:
    http://shop.sky.com/hd/Sky-HD-box.htm#HDConnectivity

    Sehr schick, aber leider nicht perfekt.
    Das wäre er nämlich nur, wenn man über ein CI-Modul damit auch Premiere HD gucken könnte.
    Für mich zumindest.
     
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Wann kommt HD Festplatten Receiver raus

    na ja wer so ein blankes Gehäuse als "hier ist was" bezeichnet....:winken:

    ich meinte es stand nichts Serienreifes bzw. verfügbares auf der IFA
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Wann kommt HD Festplatten Receiver raus

    Selbst Receiver die diesen auswerten, können HD aufnehmen, solange die aufnahme das Gerät nicht verlassen kann.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen