1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt entlich Everwood auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von goeby, 3. Dezember 2005.

  1. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Everwood - Vom Großstadtdschungel in die Rocky Mountains[​IMG][​IMG][​IMG]
    Everwood ist ein kleines, verträumtes Städtchen mitten in den Rocky Mountains, in dem die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Die friedliche Ruhe endet jedoch mit dem Tag, an dem Familie Brown auftaucht, um nach dem Tod der Mutter einen Platz zu finden, an dem die Wunden heilen können. Denn die Ankunft von Andrew und seinen Kindern Ephram und Delia verändert nicht nur das Leben der Browns, sondern auch das jeden einzelnen Einwohners von Everwood. Im Mittelpunkt der Serie steht jedoch die ohnehin angespannte Vater-Sohn-Beziehung von Andrew und Ephram, die durch den Umzug nach Everwood einen weiteren Knacks erhält. Die Rolle des liebevollen Familienvaters Dr. Andrew Brown übernahm "Hair"-Star Treat Williams, der hierfür zwei Mal für den "Screen Actors Guild Award" nominiert wurde.
    Gregory Smith hatte zuvor mit Filmen wie "Small Soldiers" und "American Outlaws" auf sich aufmerksam gemacht und wurde für die Rolle des sensiblen Ephram mit dem "Young Artist Award" geehrt.
    Außerdem mit von der Partie sind unter anderem Emily VanCamp ("Lost and Delirious", "Ring 2"), John Beasley ("Der Anschlag", "Walking Tall - Auf eigene Faust"), Debra Mooney ("Tödliches Vertrauen") und die süße Vivien Cardone, die zuvor in Ron Howards Oscar gekröntem Drama "A Beautiful Mind" als Russell Crowes imaginäre Freundin Marcee beeindruckt hatte


    Ich finde es ist die beste Serie die 2005 im Deutschen Fernsehen erschienen ist, und deshalb gehört sie auch ins Premiere Programm.:love:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Wann kommt entlich Everwood auf Premiere

    Nachdem ProSieben sie jahrelang im Archiv vergammeln hat lassen und sich nun Vox durchgerungen hat wird PREMIERE sie mit Sicherheit nicht mehr zeigen.

    Aber mir gefällt sie auch. ;)
     
  3. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: Wann kommt entlich Everwood auf Premiere

    Das sehe Ich nicht so, CSI gibt es bei VOX, RTL und Premiere, dann kann Everwood auch zusätzlich auf Premiere gezeigt werden.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Wann kommt entlich Everwood auf Premiere

    CSI gibt es nicht auf PREMIERE, sondern auf 13th Street. ;)

    Wenn ein Drittanbieter die Zweitverwertung von Everwood übernehmen will, dann ja. Aber PREMIERE selbst zeigt (einzige Ausnahme "Die Sopranos") nur Serienpremieren.
     

Diese Seite empfehlen