1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt endlich sky c ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DSF, 6. Juli 2011.

  1. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nun kommt der dritte Sport Sender. Aber wo bleibt der anonyme sky c sender www. sky eins . de leitet auf die deutsche sky homepage weiter.
    Sky | Fußball, Bundesliga live, Sport und die besten Filme im TV - auch in HD | sky.de
    nach sky one und SKY Uno wohl keine Frage.

    Aber wann kommt nun sky c?
     
  2. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Wann kommt endlich sky c ?

    bestimmt gar nicht mehr
    was soll sky c überhaupt bedeuten?
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommt endlich sky c ?

    Ist doch vollkommen egal wofür das steht, der Sender hätte auch Sky Fideldum heißen können...

    Es wurde damals doch kommuniziert das man die Lizenz nur erworben hat um kurzfristig einen Sender mit fiktionalen/nonfiktionalen Inhalten zu starten; wann man allerdings auf einer anderen Schiene als der "Boah-die-Bundesliga-ist-so-geil-die-verdient-soooooo-viel-Geld-von-uns" fährt ist für mich in näherer Zukunft nicht absehbar.

    Sky behandelt die Filmkunden im Jahr 2011 schließlich alles andere als liebevoll...
     
  4. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Wann kommt endlich sky c ?

    das film programm lässt wirklich zu wünschen übrig
     
  5. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Wann kommt endlich sky c ?

    obwohl gestern auf sky action eine echte trash perle lief
    alien desperados
    herrlich bescheuert der film
     
  6. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann kommt endlich sky c ?

    Wie wäre es denn eigentlich mit einem Mischsender als neuen HD Sender? Also ein Sender wie es früher mit Premiere Start (hieß der so?) der Fall war. Man kann doch dort Filme und Sport zeigen. Also den ganzen Tag Filme und wenn dann doch mal was im Sportsbereich kommt, wofür die bald drei vorhanden HD Sender nicht mehr ausreichen, kann man doch dann zum Beispiel Samstags zusätzlich noch ein Bundesligaspiel in HD zeigen. Das wäre ja auch nur einmalig jeden Samstag um 15:30 Uhr so. Natürlich sollte es dann Filme auf diesem Sender geben, die noch gar nicht in HD laufen (z.B. ein Best-of von Sky Emotion und Comedy?).

    Was haltet ihr von dieser Idee? Wäre doch eine kompromisslösung für alle FIlm und Sportfans und Sky hätte keine Ausrede mehr.
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt endlich sky c ?

    Aber die Filme laufen eh schon in Dauerrotation, da braucht man nicht noch eine Abspielstation. Wenn, dann müßte dort ein komplett anderes Programm laufen, während kein Livesport kommt. Es ist eh mal wieder Zeit für ganz neue Sender, da kam schon lange nix mehr. Und diese Simulcast Sky-eigenen Sender als neu zu verkaufen, wenn mal wieder einer startet, finde ich auch nicht so den Bringer. Die Inhalte bleiben ja trotzdem gleich mau.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt endlich sky c ?

    Ich will Sky L und Sky R!
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wann kommt endlich sky c ?

    Solange man einen Sender nicht mit neuen Inhalten befüllen kann, ist er überflüssig. Sky hat genug Film- und Sport Abspielstationen.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.832
    Zustimmungen:
    7.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Wann kommt endlich sky c ?

    Da verdient Sky aber nichts dran, deswegen hat man ja auch Premiere Start aufgegeben. Im Gegenteil, viele aktuelle Abonnenten würden dann sogar noch "downgraden"
     

Diese Seite empfehlen