1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von schottel, 12. Januar 2008.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Es gibt soviele Spartensender, die "nur" bei dem "einen" oder "anderen" Anbieter abonniert werden können.

    Es wird Zeit dass endlich mal ein Anbieter in Deutschland ein uneingeschränktes Angebot von Pay-TV Sendern anbietet. Am besten in allen möglichen "knacksicheren Verschlüsselungarten", so dass es für den Abonnenten egal ist welchen Receiver er besitzt.

    Wann kommt eigentlich mal das Pay-TV Angebot SuperSportsNetwork (SSN TV) via Sat. Das gibt es meines Wissens derzeit nur im KabelKiosk für Kabelkunden. Wollen die eigentlich nur an die paar KK-Kunden den Sender vermarkten oder was ist damit? Was ist mit MEZZO, dem frz. Musiksender der glaube ich nur bei irgendeinem Kabelanbieter im Paket drin ist und so weiter und sofort. Was ist mit Sportdigital TV, der bei der Minderheitenplattform Entavio, mit dem monoplisierten Equipment (Entaviobox) zu haben ist. Sind die Sender eigentlich alle doof oder wollen die kein Geld verdienen?? Jeder Anbieter kocht sein eigenes Süppchen, aber kein Anbieter ist mal in der Lage, ein lückenloses Sender-Paket auf die Beine zu bringen. Armes Deutschland :eek:
     
  2. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    Wieso nur sat? Ihr Sat Leute habe doch eh schon viel mehr Auswahl… (und das ohne laufende Grundkosten)
    Bin auch für ein uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Kabel und das jeder Kabelanbieter verpflichtet ist auch die Pakete der Konkurrenz mit anzubieten so das der Kunde die Wahl hat und nicht nur gezwungen wird das einen Paket oder keines..
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    Ich glaube, SSN willst Du nicht wirklich... ;)
     
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    Ich glaube der Wunsch vieler Sat-Kunden (mich eingeschlossen) kommt auf, da wir sehen was Kabel-Kunden bei KD Home haben. Wir haben so etwas in der Form und Größe nicht. Viele Kabel-Kunden hingegen wünschen sich ein breiteres HD-Angebot und teilweise auch einige ausländische Kanäle oder z.B. den bekannten ARD-Radiotransponder. Ich wäre auch für eine riesige Plattform wo es (fast) alles gibt, aber wir müssen uns wohl noch einige Zeit gedulden...
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    die Form gibt es schon. Nimm arena Sat oder Premiere Star. So groß ist der Unterschied gegenüber KD Home nun auch wieder nicht.
     
  6. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    Das war nur so ein Beispiel.:D
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    Oh doch. Wo gibt es via Sat bspw. Spiegel TV Digital? Wo gibt es via Sat THC, The Bio und NatGeo ohne Bundesliga-Unterbrechung? Das sind nur einige Beispiele. Momentan sind Kabelkunden in Sachen Spartensender eindeutig im Vorteil. Diese Marktlücke muss ein Anbieter endlich schließen. Es kann nicht sein, das ein Sat-Kunde zwei Pay-TV Pakete für 33 € abonnieren muss, nur um einen Bruchteil der KD Home Sender zu erhalten.
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    Unterschiede gibts halt. Aber wie gesagt so groß finde ich den nicht. Ich denke gerade das bei Premiere Star noch einiges dazukommen wird.
     
  9. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    Genau das wollte ich auch gerade posten. 2 verschiedene Anbieter (bzw. die daraus resultierenden Kosten), sowie BuLi Unterbrechungen sind für mich inakzeptabel. Bei Premiere Star wird sicherlich nicht mehr soo viel kommen, es ist noch Platz für 2 Sender. Vielleicht wird es noch weitere Pakete geben, aber das steht bisher noch in den Sternen...
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wann kommt endlich mal ein Anbieter mit uneingeschränkten Pay-TV Angebot via Sat

    Tja, eigentlich sollte ja ENTAVIO des Rätsels Lösung werden.
    Aber dank der Unfähigkeit der ENTAVIO Manager bleibt uns dieses Monopol ja erspart.
     

Diese Seite empfehlen