1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt eine Software die endlich richtig arbeitet?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von JuergenK1, 3. Januar 2006.

  1. JuergenK1

    JuergenK1 Guest

    Anzeige
    Wann gibt es endlich fuer die Grobi-TV-Box eine Software die ordnungsgemaess arbeitet und wo mann von der Box auch was hat?Bis jetzt
    liest mann ja nur negative Berichte,und meiner Meinung nach solte mann eine Sotware erst Austrahlen wenn diese auch fertig ist.Diese Betaversionen veraergern nur die Nutzer da dies oder das wieder nicht geht.Die Box ist ein spitzen Geraet von der Hardwaer her aber die Software ist so zu sagen wie ein Versuchslabor,da diese nie fertig wird und es gibt immer wieder Dinge die dann nicht funktionieren oder nur teilweise Fehlerhaft arbeiten.
    Gruss
    Juergen:confused:
     
  2. grobidig

    grobidig Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wann kommt eine Software die endlich richtig arbeitet?

    Gibt es irgendwelche Receiver ohne jedliche Softwarefehlern?

    Zufriedene Nutzer schreiben selten Ihre Erfahrungen in Webforen.

    Ja, ich weiß, das DigeniusSW noch ein oder andere Bug hat,
    aber IMHO nicht mehr, als andere gute Receiver.

    IMHO, meißte (normale) Benutzer testen nicht Betaversionen...
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Wann kommt eine Software die endlich richtig arbeitet?

    Hi,
    ich denke, ich kann es ein wenig beurteilen, weil ich ein paar Receiver kenne.
    Was digenius und gerade Grobi abliefert, gehört zum besten auf dem Markt. Es wird dehalb so viel "gemotzt" weil das für Grobikunden auch hilft.
    Schau mal bei Kathein vorbei. Da heisst es nur "Fehler nicht nachvollziebar". Schau mal bei Ellium vorbei, echt unterhaltsam.
    Mein Fazit: Gerade wenn Du Support haben willst, bist Du bei Grobi richtig.
    Gruß
    Thomas