1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt ein Ausbau Eurer Fernsehzeitschrift?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von dave1980, 30. August 2004.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem jetzt viele Zeitschriften digitaler Sender u.a. die von ARD / ZDF abdrucken, wurde Eure kleine TV-Zeitung zur Nebenrolle.

    Ist den in nächster Zeit mit einem Ausbau zu rechnen? Von mir aus auch eine eigene Monatszeitschrift mit vielen weiteren Programmen u.a. mit dem kompletten Premiere-Programm.

    Vor langer Zeit gab es schon mal so eine Zeitschrift. Diese wurde aber eingestellt. Aber heute würden sich so viele Leute und natürich auch Freaks so eine Zeitschrift wünschen.

    Dave
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Wann kommt ein Ausbau Eurer Fernsehzeitschrift?

    Ich glaube der Zeitschriftenmarkt ist mittlerweile übersätigt mit neuen Zeitschriften, da würde sich eine Digitalfernsehen TV-Zeitschrift nicht durchsetzen.

    MfG
     
  3. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Wann kommt ein Ausbau Eurer Fernsehzeitschrift?

    Gibt es denn eine einzige Zeitschrift, die alle in Deutschland erhältlichen Digitalprogramm enthält? Vom KDG-Programm-ISH-IESY-KabelBW-Primacom-Premiere-SAT-Programme usw. usw.

    Oder gibts solche online???
     
  4. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Wann kommt ein Ausbau Eurer Fernsehzeitschrift?

    Keine Antwort ist auch ne Antwort. :D ich verstehe. :LOL:
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    AW: Wann kommt ein Ausbau Eurer Fernsehzeitschrift?

    Meinst du die "Sat TV International" aus Österreich? Hab gerade die Ausgabe April 94 rausgekramt. Unglaublich, was die alles drin hatten:

    Sky One, Rai Uno, Sky Movies, TV 1000, MBC, TNT und viele mehr ... :love:
     
  6. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    AW: Wann kommt ein Ausbau Eurer Fernsehzeitschrift?

    Ja, dass kann sein. Die gab es in Deutschland auch nur bei Händler, wie Conrad! Hatte damals ich glaube 4,50 DM gekostet. So eine ähnliche Zeitung würde heute Erfolg haben.
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    AW: Wann kommt ein Ausbau Eurer Fernsehzeitschrift?

    Ich hab weitergesucht und gefunden, was du meinst: "Sieh fern" bzw. "Sieh fern mit Avanti" aus dem Hause Infosat/TechniSat. Die Ausgabe stammt aus dem Jahr 91. Oh Mann, was man alles aufhebt ... :D

    Der Name "Sieh fern" taucht seit einiger Zeit wieder beim TechniSat-EPG "SiehFern Info" auf.
     

Diese Seite empfehlen