1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt die Kennzeichnungspflicht bei der Einsatzpolizei?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 30. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wann kommt die Kennzeichnungspflicht bei der Einsatzpolizei?

    Das erinnert mich an das Fahrrad video und dem "polizeieinsatz"... findet man sicher noch in der tube irgendwo....
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Wann kommt die Kennzeichnungspflicht bei der Einsatzpolizei?

    Weil es die jeweilige Firma aus irgendwelchen,angeblich gewinnversprechenden Marketinganalysen heraus von seinen Mitarbeitern verlangt.

    Weil es sich hier um staatsrechtliche Bürgerrechte handelt,die nichts mit Marketing zu tun haben.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wann kommt die Kennzeichnungspflicht bei der Einsatzpolizei?

    Also mich hat noch kein Polizist mit Pfeffer besprüht oder niedergeknüppelt, woran mag das nur liegen? :confused:
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wann kommt die Kennzeichnungspflicht bei der Einsatzpolizei?

    Du meinst, die Tante an der Kasse bei Aldi kann was gewinnen? :confused: :D
    Ich glaube, Du verwechselst Service mit Marketing etwas. ;)

    Die Polizei ist auch sowas wie ein "Service", eben für das Volk, für uns. Um "Ruhe und Ordnung" herzustellen. Darin erkenne ich eine Servicedienstleistung und daher sehe ich es hier ähnlich wie bei der Friseuse eine Kennzeichnung einzuführen. Gibt es Probleme mit meinem Haar ist direkt die gute Dame mein Ansprechpartner. Ich wüsste nicht, warum das bei der Polizei anders sein sollte?
    Wenn der gute Mann Probleme bereitet, dann ist es selbstverständlich wenn er zur Rechenschaft gezogen wird (genau wie bei der Kassiererin die 5 Euro verdient die Stunde).
     
  5. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Wann kommt die Kennzeichnungspflicht bei der Einsatzpolizei?

    Das könnte daran liegen, dass du keinen Hintern in der Hose hast und noch nie bei einer Demo warst. In Bayern würde hin und wieder sogar ein Eishockeyspiel genügen, um in solchen Genuss zu kommen.:rolleyes:
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Wann kommt die Kennzeichnungspflicht bei der Einsatzpolizei?

    Und genau diese bleiben beim Tragen einer ID-Nummer gewahrt und damit auch die Rechte des demonstrierenden Bürgers ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2010
  7. ach

    ach Guest

    AW: Wann kommt die Kennzeichnungspflicht bei der Einsatzpolizei?

    Du bist Polizist? ;)
     
  8. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Wann kommt die Kennzeichnungspflicht bei der Einsatzpolizei?

    Was ist das denn? Kennst du nicht einmal die korrekten Begriffe? Traurig...
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommt die Kennzeichnungspflicht bei der Einsatzpolizei?

    Nur sehen das die Beamten wohl nicht so. Eine Kennzeichnung mit Klarnamen ist durchaus vertretbar. Es sind Angestellte des Volkes.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wann kommt die Kennzeichnungspflicht bei der Einsatzpolizei?


    Ne das liegt daran das ich nicht wie ein Halbaffe durch die Weltgeschichte laufe und was meinst Du mit Eishockey? Ich war auch schon oft genug bei Fußballspielen (Stadion = Asozialster Ort überhaupt O-Ton Gag Halfrunt) und wurde da auch nicht niedergeknüppelt.

    Ok, wenn Du meinst ich habe keinen ***** in der Hose nur weil ich mich nicht wie nen Halbmensch benehme, dann nehme ich das gerne in Kauf, da fühle ich mir ja direkt der Elitären Oberschicht angehörig. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.