1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt die Kennzeichnungspflicht bei der Einsatzpolizei?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 30. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Wann kommt die Kennzeichnungspflicht bei der Einsatzpolizei?

    Wohl eher nicht, nachdem er geknüppelt hat. Er knüppelt dann wieder:D
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wann kommt die Kennzeichnungspflicht bei der Einsatzpolizei?

    Also ich hatte bisher noch nie ein Problem mit der Polizei es kommt halt drauf an wie man sich seinen gegenüber verhält. Wenn ich mich wie die Axt im Walde auführe wäre das wohl was anderes.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wann kommt die Kennzeichnungspflicht bei der Einsatzpolizei?

    Oh, der Herr USA-Hasser ist jetzt auch ein Polizisten-Hasser? ACAB?
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Wann kommt die Kennzeichnungspflicht bei der Einsatzpolizei?

    Da muss man die verfassungsmäßigen Rechte beschneiden - bis es ganz schnell geht:D
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wann kommt die Kennzeichnungspflicht bei der Einsatzpolizei?

    Meines Erachtens gar nicht. Im Gegenzug will das BKA wieder mal MEHR Kompetenzen für sich und seine Freunde....
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wann kommt die Kennzeichnungspflicht bei der Einsatzpolizei?

    Jede Verkäuferin hat ein Schild an der Jacke, jede Friseuse, jeder Service-Mitarbeiter. Warum nicht die Polizei?
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Wann kommt die Kennzeichnungspflicht bei der Einsatzpolizei?

    Ich bin doch gar kein USA-Hasser. Ein wunderschönes Land:)
     
  8. AW: Wann kommt die Kennzeichnungspflicht bei der Einsatzpolizei?

    Ich würde nur auf eine Demo gehen, von der zweifelsfrei feststeht, dass keine Antifas kommen. Dann wäre sicher auch keine BePo da. Und die paar Streifenpolizisten bräuchten dann sicher auch keine Nummer.

    Oder anders ausgedrückt ... die Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung geht nicht von der Polizei aus.

    Und wer sich in Gefahr begibt ...

    Diskussion überflüssig.
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Wann kommt die Kennzeichnungspflicht bei der Einsatzpolizei?

    Ich bin kein Polizisten-Hasser. Ich bin ein Hasser knüppelnder Polizisten;)
     
  10. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Wann kommt die Kennzeichnungspflicht bei der Einsatzpolizei?

    Ein Polizist, der gerade Menschen niedergeknüppelt oder mit Pfeffer besprüht hat, wird also seine Dienstnummer herausrücken. Man muß nur höflich genug fragen. Aha...nun denn.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.