1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt die Kabelversion?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von mkadmin, 10. November 2004.

  1. mkadmin

    mkadmin Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hi zusammen,

    hab mich intensiv mit den Dreamboxen der 7000er Reihe beschäftigt, aber eine Frage ist noch offen: Wann kommt eine Box für DVB-C?

    Am besten die 7025 mit Twin-Tuner für Kabel...
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wann kommt die Kabelversion?

    Welche Jahr haben sie aber wohl diesmal nicht gesagt, denn letztes und vorletztes sollte die ja auch schon kommen.:eek:
    Gruß Gorcon
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Wann kommt die Kabelversion?

    Eine Dreambox für Kabel lohnt erst dann wenn man dort fast annähernd die gleiche Anzahl von Sendern vorfindet wie über SAT. Man kann das auch mit Autos vergleichen. Ein Ferrarirennwagen bringt auch nichts, wenn man damit nur in der Stadt fahren kann.
     
  5. MarkoG

    MarkoG Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Wann kommt die Kabelversion?

    Da bin ich anderer Meinung, eine "7000C" wäre auch für Kabelnutzer sehr interessant, allein schon wegen der Festplatte, Timeshift usw. Ich glaub' schon, daß so eine Box ihren Markt hätte, zumal die neue Humax mit Festplatte von Premiere scheinbar ja auch nur für Sat ist.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wann kommt die Kabelversion?

    Dreammedia würde auf schlag mehr Kabelboxen loswerden als für Sat.
    Wenn sie aber noch lange warten ist auch hier der Zug abgefahren.
    Gruß Gorcon
     
  7. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    AW: Wann kommt die Kabelversion?

    Die 7020 wird so wies aussieht zu Weihnachten in den erhältlich sein ich denke es ist nur zu klar, dass es wenn deine 7020-C geben wird, eine 7000-c wird wohl kaum noch erscheinen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wann kommt die Kabelversion?

    Logisch, ist ja ein Nachfolger.
    Gruß Gorcon
     
  9. Gimli

    Gimli Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    32
    AW: Wann kommt die Kabelversion?

    Also für die Kabelnutzer gibts ja von anderen Marken DVD-Rcorder (haben auch Timeshift und zum teil auch HDD:)
    Für uns Sat Benutzer eben nur HDD!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wann kommt die Kabelversion?

    Aber nicht digital!
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen