1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt die Kündigungsbestätigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 14. Mai 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Ich habe vor einer Woche gekündigt und immer noch nix von Premiere bekommen.

    Wie lange dauert es, bis die einem `ne Kündigungsbestätigung zuschicken? :rolleyes:

    Kündigung wurde selbstverständlich per Einschreiben versendet.....
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.808
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Wann kommt die Kündigungsbestätigung?

    eine Woche (bei mir)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wann kommt die Kündigungsbestätigung?

    Habe die Kündigung letzten Montag so gegen 17.50 Uhr abgeschickt. Wird dann wohl Dienstag angekommen sein. Dann müsste ich eigentlich morgen Post von Premiere bekommen........
     
  4. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommt die Kündigungsbestätigung?

    4 Tage --> per E-Mail gekündigt.
     
  5. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommt die Kündigungsbestätigung?

    Bei mir ebenfalls nur 4 Tage... Heute kam schon Post von Susanne Goldmann :D:D
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt die Kündigungsbestätigung?

    Mein Rekord beträgt 1 Tag: Freitag per Fax gekündigt, am Samstag kam die Kündigungsbestätigung.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wann kommt die Kündigungsbestätigung?

    Eben kam die Kündigungsbestätigung.:)

    Wie großzugüig Premiere doch ist. Bieten mir die 5er Kombi für günstige 35 € an. :D

    Und das jemanden, der Premiere 7,8 Jahren abonniert hat......

    Arrivederci Premiere!
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt die Kündigungsbestätigung?

    Ich sage es nicht gerne, aber: da hast Du Recht!
     
  9. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommt die Kündigungsbestätigung?

    Nach Erhalt der Kündigungsbestätigung ist das Betreten der Premiere- Forenbereiche nicht länger zulässig.
    Also RAUS !!!!!!!!!



    ;)
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommt die Kündigungsbestätigung?

    :eek::eek::eek: ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007