1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dj_tiziano, 23. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Es wurde ja schon offiziell angekündigt, dass neue Sky+ Receiver mit 2TB Festplatte kommen sollen!

    Kommt es nur mir so vor oder werden die aktuellen Sky+ Receiver geradezu raus geschossen?? Ein Anzeichen, dass bald der neue kommt?

    Weiß jemand mehr...? Gibts was offizielles dazu?

    LG,
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Kein genauer Termin bekannt derzeit
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.315
    Zustimmungen:
    6.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Es wird wohl auch kein neuer Receiver kommen.
    Sky setzt ja wohl verstärkt auf sep. Festplatten die es dann in verschiedenen Größen geben wird.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Also von "rausgeschossen" kann ja keine Rede sein. Der Sky+-Receiver kostet derzeit 169 Euro für Bestandskunden, die keine Zweitkarte wollen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.315
    Zustimmungen:
    6.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Und das Gerät ist dann nicht mal Dein Eigentum.:eek:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.561
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Ich erinnere mich daran gelesen zu haben, dass der neue Receiver (oder die neue Festplatte) im Herbst 2012 kommen soll!
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.430
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Ist eine Unart, die viele Provider mittlerweile durchziehen: das Quasi-Mietmodell. Entweder umsonst und monatlicher Aufpreis oder Einmalzahlung (Virgin Media macht das bei uns z.B. so). Dafuer wird das Ding dann kostenfrei ausgetauscht, wenn's ueber den Jordan geht.
     
  8. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Ist ja schon ne Zeit her mit der Ankündigung... hat da jemand mal was neues zu gehört / gelesen?
     
  9. michael1805

    michael1805 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    laut CCA sei das wieder "völlig vom Tisch" und da habe wohl jemand "vorschnell etwas angekündigt", vielleicht kommt das noch irgendwann mit 2TB, momentan gibt es dazu aber keine Pläne. Wobei man natürlich nun selbst überlegen kann wieviel man auf so eine Aussage gibt.
     
  10. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Da dieser jemand Brian Sullivan persönlich war, der Ende September in einem dwdl.de Interview angekündigt hat dass die größere Festplatte planmäßig noch vor Weihnachten kommen soll, dürfte der CCA nicht wirklich Ahnung gehabt haben. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen