1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt der EPG wieder? (Sky Cinema HD)

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von 123Micha, 19. Juli 2009.

  1. 123Micha

    123Micha Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    weiss jemand, wann es wieder einen EPG auf Sky Cinema HD gibt? Dieser Zustand ohne EPG ist irgendwie ziemlich nervig.. total nutzlos für mich ohne EPG.

    Micha

    PS: Ja, ich weiss, es gab hier mal nen EPG Thread.. aber irgendwie finde ich ihn nicht mehr. und wenn ich in die Suche EPG eingebe kommt nichts gefunden...
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommt der EPG wieder? (Sky Cinema HD)

    Er war nie weg! Liegt wohl an deinem Gerät!

    SG
     
  3. 123Micha

    123Micha Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann kommt der EPG wieder? (Sky Cinema HD)

    In diesem Thread, den ich nicht mehr finde dachte ich gelesen zu haben, dass es auf Cinema HD seit der Umstellung keinen mehr gibt. Und bei mir ist es ganau so.. Discovery HD hat einen, Cinema HD nicht.

    Woran kann das sonst liegen?

    Mag ja durchaus sein, dass es am Gerät liegt, aber trotzdem ist die Antwort wenig hilfreich. Schließlich geht ja der EPG auf sämtlichen Kanälen ausser Sky Cinema HD und Sport HD.. und irgendwas muss
    da ja jetzt anders sein als vorher, sonst würde es ja funktionieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  4. [FFD]M1

    [FFD]M1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Loewe Compose 40
    Alphacrypt Light
    AW: Wann kommt der EPG wieder? (Sky Cinema HD)

    Bei mir funktiniert`s so: Auf Sky Cinema HD EPG schalten - geht nicht, Sender umschalten, dann wieder auf Sky Cinema HD EPG - jetzt ist alles da.

    Immer erst beim zweiten Aufruf - is komisch, geht aber.
     

Diese Seite empfehlen