1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann kommt das update für den pace

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von anton22, 6. April 2006.

  1. anton22

    anton22 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    es ist ja schon hier bestimmt hundert mal gefragt worden aber wann kommt den das update für den pace
     
  2. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: wann kommt das update für den pace

    @anton22

    Du mußt nicht alles so ernst nehmen , heutzutage wird man doch nur noch ver******ert .
    Das update gehört ins Reich der Märchen und Legenden .
    Und falls eins kommt ,dann steht im Menü nur noch das du die Kiste nicht in die Mülltonne werfen sollst , sondern beim Recyclinghof abgeben kannst.

    Gruß Rudi
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2006
  3. pcspezi

    pcspezi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    29
    AW: wann kommt das update für den pace

    Neuste ausrede warum es nicht vor ostern kommt:"Die Kollegen möchten mit einem Update alle Fehler auf einem Schlag elemenieren". Möge die Macht mit ihnen sein.................ich glaube nicht dran
    Achso , alle Fehler sind laut aussage anfang Mai behoben
     
  4. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: wann kommt das update für den pace

    Na, die Hauptsache der Pace hat überhaupt genügend Speicherplatz für so ein Riesenupdate, da kommt ja einiges zusammen

    Gruß Rudi
     
  5. Frittenbude

    Frittenbude Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    141
    AW: wann kommt das update für den pace

    Hi,

    mich würde mal interessieren, ob der Pace-Receiver trotz seiner Macken besser ist als der Humax? Ich habe da schon widersprüchliche Aussagen gehört.
    Im Humax-Firmwareupgrade-Thread schreibt jemand, das Humax-Gerät sei trotz der Fehler noch besser als der Pace. Woanders habe ich quasi genau das Gegenteil gelesen.

    Was stimmt denn nun, bzw. was sind beim Pace die schlimmen Probleme?

    Danke schon mal.

    Gruß,
    Frittenbude
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  7. laie

    laie Guest

    AW: wann kommt das update für den pace

    Jetzt sind wir schon bei KW 18 - vor einigen Wochen hieß es noch KW 13!
     
  8. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: wann kommt das update für den pace

    tja, das mit den sw-updates ist auch nicht besser als bei humax....:D
     
  9. rudolfo

    rudolfo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    27
    AW: wann kommt das update für den pace

    Hallo Fachleute, :winken:
    Da sicher einige von Euch den Pace DS 810KP bereits in Betrieb haben, hätte ich dazu eine Frage::D
    Wie funktioniert die Bildanpassung (Zoom), wenn der Pace über HDMI an einen Plasma angeschlossen ist. Ich frage deshalb, weil ich schon mal mit einem Media-Center Probleme hatte.(es funktioniert bei dieser Anschlußvariante die Zoomfunktion der Plasma-Fernbedienung nicht!)
    Hat der Pace diese Möglichkeit, da der Plasma das ja nicht kann.
    Ich möchte nicht wieder ein Bild mit seitlichen Streifen haben.
    Wäre schön,wenn jemand da schon Erfahrungen hat und kurz darüber berichtet.
    Danke schon mal im Voraus.:love:
    GrußRudolfo
     
  10. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: wann kommt das update für den pace

    Kauf dir mal einen Kalender, der auch richtig ist ;)

    Die 18. Kalenderwoche ist noch lange nicht :D Kleiner Tipp: Guck mal im Monat Mai ob du sie findest ;)

    ---

    Die Ausreden, dass die erst alle Fehler beheben ist doch Quatsch. Die bekommen das einfach nur nicht auf die Reihe. 1000ende Kunden werden von denen verarscht. Was spricht dagegen, alle paar Wochen ein kleines Update herauszubringen, was immer mal wieder irgendeine kleine Macke beseitigt?! Das fänden die Kunden ja wohl besser, als ein halbes Jahr auf das ultimative Update zu warten. Das gilt sowohl für Pace als auch für Humax.
     

Diese Seite empfehlen